chetas eingeben?!? (Midnight Club 3)

ich hoffe mir kann hie einer von euch weiterhelfen... wenn ich versuche im cheat menu chetas einzugeben kommt immer: ungültiger code! was soll das denn? hab die cheats von hier und es funktioniert kein einziger...:( mach ich was falsch? also lesen kann ich und buchstaben richtig eintippen auch... danke schonmal!

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 00:05 von psaiko

1 Antwort

Ein häufiger fehler ist z.B. Buchstaben zu verwechseln.

Antwort #1, 02. November 2011 um 10:15 von freakyguy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 3

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link