2. mal durchspielen (Fable 3)

huhu hab das 1. mal mit der frau durch alles auf super GUT :-D
will jetzt nochmal neu anfangen aber diesma als mann würde es sich denn lohnen mit dem jetzt auch nochma auf GUT zu spielen oder wäre alles genau so wie beim 1. ma? dann würde ich nämlich gleich auf BÖSE machen...danköööö

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 00:45 von Ultraviolet

5 Antworten

Ja mach auf Böse, das ist eh viel besser, weil am Ende nach der Schlacht die Menschen noch am Leben sind.

-Cheffi

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 02:50 von gelöschter User

also ich hab wie gesagt auf super gut gespielt und bei mir haben auch alle überlebt ;-) greetz

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 20:06 von Ultraviolet

Hmm das war bei mir nicht der Fall :D

-Cheffi

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ich hab ja die hauptquests auch nich alle hintereinander weg gemacht ;-) hab mich eher die meiste zeit mit immobilien, familien usw beschäftigt bis ich millionen von gold hatte und hab denn erst die hauptquests weiter gespielt und alle guten entscheidungen gewählt im ganzen spiel (ausser eine neutrale) und alle versprechen gehalten :-D grüßchen

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 12:23 von Ultraviolet

Ich finde, dass einfach Spaß macht ab und zu Bürger abzuschlachten, aber ich würde zumindest als König gut sein, wenn du nämlich die Abwässer nach Mourningwood kippst und die Mine in Millfields baust, ruinierst du dir die Landschaft an den beiden Orten.

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 00:04 von windellord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)