GTA Trainer ? (GTA 4)

Also ich hab mir den Trainer installiert so wie das hier beschrieben wird :

Naja ich hab das Spiel ja nicht über Steam gekauft deswegen hatte ich den Ordner natürlich woanders.Unzwar hab ich das so gemacht -> Auf Dokumente -> Rockstar Games -> GTA IV ( hier hab ich dsound.dll , trainer.asi , trainer.ini und ScriptHook.dll reingetan)

Aber es funktioniert nicht ! Hab ich etwas falsch gemacht oder wo liegt das Problem ?

PS: Ich war auf Rockstar Games Social Club angemeldet, hab aber nur die Story weitergespielt. (Ist das dass Problem ?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 00:48 von MusicBeat

6 Antworten

hast du winrar den das bracuhst du auch für den trainer

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 11:16 von wwe7000

Moment .. Du musst die in dein GTA4 Hauptverzeichniss einfügen..
Also C -> Programme x86 -> Rockstar Games -> Gta4.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 12:31 von David-dd

David hat recht du hast es in den falschen ordner ;)
Alle steam spiele sind in C:\Programme\Steam\Steamapps

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 20:21 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Jop hab ich auch bemerkt :D aber Quaiv ich habs ja nich über Steam gekauft :D

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 22:02 von MusicBeat

Oh stimmt hab mich verlesen ;)

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 22:34 von Quaiv

Macht nichts ^^

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 19:01 von MusicBeat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)