Windows 7 und Explosionen. (BF Bad Company 2)

Hallo Freunde.
Ich habe ein Problem mit Explosionen.
Seit dem ich Windows 7 habe lösen die Explosionen Fehler aus.
Statt einer schönen Explosion und viel rauch wird alles für 1 Sekunde schwarz.Was kann man dagegen unternehmen ?
Vielen Dank.

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 01:07 von mariok94

6 Antworten

Was für eine Grafikkarte uns was für eine CPu hast du? Ist der richtige Grafikkartentreiber installiert?

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 12:59 von Rul3r

Ist vollkommen uninterresant, weil ich vorher Xp hatte und da alles makellos funktionierte.Achja und es ist nicht bei allen Explosionen sondern nur, wenn Fahrzeuge explosieren ^^

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 17:37 von mariok94

Dann ist der Treiber nicht uninteressant...
Hast du Win7 64 Bit? Wenn ja, auch den 64Bit Treiber installiert?
Vielleicht hilft es in der config mal den DirectX Modus auf 9 oder 10 zu setzen.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 19:10 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hi entschuldige,dass ich mich nicht weiter um die Frage kümmerte^^.Ich hatte leider zu wenig Zeit dazu.
Also der Treiber muss ja aktuell sein.Sonst hätte ich ja bei anderen Spielen ebenfalls Probleme oder ?.
Und ich habe 32 Bit.
Aber das mit dem Direct X von 9 auf 10 hört sich logisch an.
Wie kann ich das ändern ?

Vielen Dank.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 13:24 von mariok94

In deinem "Eigene Dokumente" Ordner, sollte sich ein Ordner namens "BFBC2" befinden. Darin befindet sich eine "settings.ini". Diese öffnest du mit dem Editor. Dann änderst du folgende Eintrag: "DxVersion=auto" auf "DxVersion=10" und speicherst die Datei ab. Danach startest du das Spiel und schaust ob das Problem immer noch auftritt, wenn ja, machst du das gleiche nochmal, änderst aber dieses mal auf 9.

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 17:42 von Rul3r

Funktioniert.
Endlich macht das Spielen wieder Spaß.
Vielen vielen Dank ^^.

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 17:59 von mariok94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)