Fähigkeiten (MH Freedom Unite)

was bedeuten:
Großraum
Antiseptik
Ermüdung
Schneeabwehr
Block hoch
Block +1
Schlemmen(Allesfresser)
Mut
ErholungSchussmix
Kamaradenleitung

:' danke für antworten <|>

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 01:17 von MONSTER_KLATSCHER

9 Antworten

Großraum= wenn du tränke trinkst, erhöht sich das leben deiner freunde, wenn du mit anderen spielst auch aber gerringer als du:)

Antiseptik= Du stinkst nicht mehr, wenn Congalala dich anfurtzt xD

Ermüdung= Weiss nicht genau

Schneeabwehr= wie der name schon sagt mehr schneeabwehr

block hoch= steigert deine block fähigkeit (lanze, gewehrlanze und kurzschwert)

Block+1= setigert auch , nur block hoch ist besser

schelmmen= die objekte die du ist , werden besser also zb. du trinkst trank und das gibt dan ein wenig mehr als sonst ^^

Mut= du hast keine angst mehr, wenn dich monster anvisieren, dir ist doch bestimt aufegfalle, dass manchmal wenn dich monster anvisieren du zusammen zuckst, dass passiert dann nicht mehr ^^

Erholungschussmix= weiss nicht hört sich ach armbrsut an ^^

Kameradenleitung= Dein Felyne Kamerad wird besser oder irgendwie so war das

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 01:33 von Golden_Monkey

also das mit mut hast du dir so nur ausgedacht weil du nicht weißt was es bewirkt...-_-

mut bewirkt das, wenn du 60% oder mehr deiner aktuellen max leben noch hast, nicht von einer one hit kill attacke gekillt wirst. stadessen behälst du noch 1 lebenspunkt. gut gegen fatalis

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 01:46 von Vergil006

ausgedacht? hahahah junge ich hab das spiel schon 3 mal durch gezockt, wer weiss das wohl besser, zieht der rein ausgedacht, wenn ich labber dan probiers doch mal aus!
@MONSTER_KLATSCHER sorry musste so schreiben, weil viele immer falsche antowerten geben.

Und Vergil 006 ,dass was du meinst ist eine ander Fähigkeit.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 01:59 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das mit block hoch und block +1 ist nicht ganz richtig, block hoch bewirkt schnelleres blocken und block+ sorgt dafür das man weniger schaden beim block erleidet.
mut bewirkt eine extreme angriffssteigerung bei nahem tod, heißt wenn man unter 20% leben hat macht man deutlich mehr schaden.
kamaradenleitung sorgt dafür das dein felynekamarad häufiger und elanvolller handelt, also er sammelt häufiger und greift häufiger an.
erholungsschußmix ist wirklich für armbrust, ich meine das die erfolgswahrscheinlichkeit für genesungsschüße kombinieren dann bei 100% liegt, ziemlicher schwachsinn wenn es so ist (?)
ermüdung weiß ich auch nicht genau, habs ausprobiert aber konnte nix bemerkenswertes feststellen, glaub in höhlen friert man nicht mehr oder so, is aber nur ne vermutung.
ansonsten ist alles soweit richtig was golden_monkey gesagt hat.

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 10:36 von Kryos

@Kryos
das, was du bei Mut beschreibst, ist Adrenalin+2... Vergil006 hat recht.

Adrenalin+1=erhöht verteidigung um weiss nicht mehr wie viel bei glaubs unter 70 lebenspunkten
Adrenalin+2= das selbe, einfach für angriff und verteidigung

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 12:22 von didacus

es ist nicht falsch, es sei den im spiel selbst ist ein fehler drin, unter fähigkeiten steht das mut das bewirkt, das wenn man dem tode nahe ist, der angriff enorm steigt also erzähl keinen mist, oder willst du uns sagen das das spiel sich selbst verarscht?

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 13:40 von Kryos

Ach ja und wie heisst dann bitte schön sonst die Fähigkeit, die ein 1HitKill verhindert? ich glaub du hast nicht viel Ahnung vom Spiel, aber wayne...

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 13:50 von didacus

du scheinst nicht viel ahnung zu haben, ich hab es dort nachgelesen im spiel also behaupte nix von dem du kene ahnung hast, es steht unter einblick in die welt der fähigkeiten, ganz am ende des vorletzten kapitels, das das so is kann ich ja auch nichts für aber es steht nun mal dort so, also wenn es was anderes bewirkt ist es nicht meine schuld. und ich hab keine ahnung was ein one hit verhindert, vieleicht ist es der mut-skill aber im spiel stehtbeim kompendium etwas anderes, das ist fakt.

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 13:56 von Kryos

also um ein one hit kill gegen... sagen wir als beispiel fatalis zu verhindern benutze ich entweder Mut oder Ermutigt. in ermutigt ist ja adrelalin+ 2 automatisch mit drin. aber nur adrenalin+2 bewirkt definitiv nicht das du vor einer one hit kill attacke bewahrt wird.

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 13:37 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)