Heelft mir ich habe 2 fragen (Super Mario 64)

ich habe 2 fragen
1.ich habe mal gehört (gelesen) das wen man waluigi hat dan mit toad sprechen muss dan bekommt man den 151sten stern stimmt das
2.gibt es eine richtige waluigi anleitung und keine kompelzierte weil ich habe 2 aber die eine ist komisch
und die andere sehr schwirig zu machen
also helft mir bitte danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 09:08 von Mario_Uzumaki

11 Antworten

In diesem Spiel gibt es kein Waluigi!

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 17:56 von Jennifer1997

ich glaube an waluigi probier mal das so soll es einer geschafft haben

1. Verliere Warios Cap in der 10. welt frostbeulen frust, oder wie die heißt
2. Geh mit luigi in den spiegelraum wo du wario gerettet hast nimm die blume links und die 2 blumen hinter dem spiegel (so entsteht das waluigi-zeichen)
3. geh in die welt wo wario gefangen wurde und sammle alle gelben und alle roten münzen ein (zusammen 79 münzen) wenn du das geschafft hast, nimm warios cap und geh zu diesem eis-bully, der wario gefangen hat und ziehe ihm münzen ab, indem du ihn trittst und schlägst. wenn zu ca. 110 münzen hast, bekommst du einen pilz der dich vergrößert sammle diesen ein und besiege den eisbully
4. nachdem du wieder draußen bist, nimmst du einen stern in tick tack trauma
5. jetzt musst du 2 Stunden warten, dann geh in diesen weißen raum hinter dem spiegel. dieser ist nun schwarz und da ist eine tür mit dem waluigi zeichen drauf.
6. jetzt bist du in der negativen welt, wo du das waluigigemälde finden musst.
7. Jetzt musst du die große piranha pflanze töten und den schlüssel nehmen, nun ist die weiße tür lila und da ist waluigi drin.

WALUIGI

PS ich hab ihn nicht freigeschalten, fragt die YouTube nutzer, Arceus2401 und Wwwwario. Die können aber nur englisch

viel glück bei der suche nach den violetten ärmeln

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 12:15 von TheDeadlyDiamond

danke ich habe die hälfte gemacht und ich anworte dir ob es geklapt hatt

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 15:08 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich hanbe es auch nicht geschaft bei mir ist der raum gar nicht schwarz geworden

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 16:52 von Mario_Uzumaki

und es ind wenige stunden nicht 2

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 16:59 von Mario_Uzumaki

muss ich den ds abschalten wärend ich warte

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 10:01 von Mario_Uzumaki

1. wenn wenige stunden steht sind es mindestens 2, da es im plural steht.

2. Ich war falsch. WWWWario war falsch. Arceus2401 war falsch. ich war falsch. Meine Anleitung stammt von diesem video:

&NR=1

Und jetzt kam das video heraus


Ok damit sollte alles gesagt sein. aber ich glaube es gibt waluigi trotzdem im spiel. nur er ist so gut versteckt, dass ihn niemand je finden wird. vielleicht muss man den großen eis bully mit yoshi besiegen. braucht man AR

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 10:02 von TheDeadlyDiamond

und ist bei dir der raum schwarz geworden?

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 10:02 von Mario_Uzumaki

hey vielen dank

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 10:04 von Mario_Uzumaki

ey hier habe ich noch ne anleitung ich dachte die interessiert dich hier ist sie

ich hab ihn den mysteriösen waluigi erstens ihr braucht 150 sterne alle minispiele und dann müsst ihr bei mario wario und luigi die mützen verlieren danach braucht ihr wario weil wario waluigis bruder ist geht dann ins versunkene stadt aber bevor ihr da hingeht musst ihr mit wario dreiersprung in das gemälde damit das wasser sehr hoch ist wenn ihr ins versunkene stadt seid müsst ihr das wasser ablassen und dann in der mitte ist ein honululu haubitze mit pyramide aber es ist ein weg von waluigi oben ist ein platte da müsst ir draufstampfen in irgend eine stelle der platte und das 3 mal und wenn es runter geht die platte wird das spietzt teil kaputt dann könnt ihr rein erstens kommt eine larva weg dann müsst ihr in ein loch der führt ins spiegelraum auf einmal wo das wario gemälde ist ist das waluigi gemälde springt rein und der gegner ist der hasenkönig er ist gold mit silbernen krone besiegt ihn dann seid ihr draussen beim schloss da ist eine viereckige schalter geh drauf und dann kriegst du 151 sterne toad ist draussen und gibt dir denn schlüssel dann hasst du waluigi

also wenn du es versuchen willst viel glück

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 10:44 von Mario_Uzumaki

Hab ma gecheatet und den code toad under the brige eingegeben und ihn angsprochen 1. sagte er hier nimm den stern (151ten) und 2.sag dem pinken typen er soll mal kommen dan hab ich was für ihn.weis auch nicht mehr genau und wenn ich ihn jetzt ansprich sagt er nur noch yoshi yoshi und so n schrott xd

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 18:10 von niklab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)