Mähdrescher!? (LWS 2011)

Bitte um SCHNELLE ANTWORT!
Hallo!
Ich komme nicht weiter!
Ich habe mit dem Deutz-Mähdrescher ein Feld abgedrescht und dann ist alles hinten herrausgeflogen.
Wenn ich das Roh ausgefahren habe und dann einen Helfer eingestellt hatte, hatte der Helfer es automatisch eingefahren.
Jetzt liegt alles am Boden!
Könnt ihr mir helfen, dass ich:
*den Helfer einstelle und dann ich mit dem Traktor daneben herfahre oder
*wie ich das abgedreschte vom Boden und mit was aufsammeln kann?
Danke schon mal im Vohrhinein,
Pa$$i!

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 10:05 von Simulationsfreak

2 Antworten

Also wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann ist das was "hinten rausfliegen" soll das Stroh. Das kann man mit ner Presse pressen. Dann Warum der Helfer das Rohr einfährt kann daran liegen, dass der Mähdrescher eine Bestimmte Füllmenge noch nicht erreicht hat (der Helfer fährt das Rohr erst ab 80-90 Prozent raus.)

Hoffe ich konnte dir Helfen. :)

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 01:56 von gulli

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
He DANKE!
Hast ma viel geholfen!

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 17:14 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)