Kann nicht mehr Online spielen :( (Left 4 Dead 2)

Also mein Problem besteht darin das ich <NICHT> mehr Online spielen kann :( ich habe schon 19std hinter mir und jetzt geht nix mehr

Singleplayer geht noch wie gewohnt wunderbar wenn ich aber einem Server beitretten will steht da "Der Server hat nicht die gewünschten einstellungen" (so in etwa) und ich komme in eine eigene Lobby... :( wenn ich über Xfire einem Server beitrete komm ich sofort wider ins Hauptmenü.

Ich hoffe das ihr das halbwegs versteht und das mir jemand helfen kann :(
THX IM VORAUS

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 10:09 von Knalltuete0815

3 Antworten

War bei mir auch bis ich gesehen habe das der ein update nicht gemacht hat, schau mal ob der vergessen hat ein update runterzuladen

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 17:56 von CptRedbeard

das liegt daran weil du deutsche version hattest und die bestimmt uncut gemacht hast. du must wieer cut machen dan gehts war bei mir auch

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 20:14 von crazyskatz

THX das mit den Updates hat gefunzt :)

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 09:15 von Knalltuete0815

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link