Spieler die den Verein nicht wechsen wollen & Transferupdate (Fifa 11)

Ich hätt jezz ma 2 Frage^^

1.Gibt es irgend einen Trick,mit dem man Spieler wie Neuer (die ja den Verein wegen ihrer Loyalität nicht verlassen wolen)zum Wechseln bewegen kann?

2.Gab es bzw wird noch ein Transferupdate geben?Weil Momentan sind ja noch bzw Neuer oder Rafinha nich beim FCB.Damit zusammenhängend--->Gelten die Vereinstransfers,die man ja selber tätigen kann,auch im Managermodus? Weil wollte ma mitm FCB eine Saison starten,hab dann zuvor noch Neuer und Rafinha über Vereinstransfers in den Kader vom FCB getan,as ich dann aber im MM war,waren die beiden nicht mehr vorzufinden.Gibt es dazu auch irgend eine Mögichkeit?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 10:16 von FischKopfMan

2 Antworten

um im MM die spieler zu haben die du vorher transferiert hast musst du bevor du den MM startest auf aufstellung Individuel einstellen

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 19:34 von dennisboy70

ahhh danke :D

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 21:04 von FischKopfMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)