Pferd? (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie bekommt man das Pferd? P.s. Bin im dritten Jahr.

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 10:24 von monsterh_1

5 Antworten

du brauchts bei chen 2 herzen und wenn du dann eines tages dein haus verlässt an einem sonnigen, klaren oder bewölkten tag dann schenkt er dir ein pferd

hoffe ich konte helfen :)
lg kokos

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 10:30 von Kokos

Danke! :)

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 10:33 von monsterh_1

gern geschehen :)

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 12:37 von Kokos

wie grigt man die 2 herzen bei chen? wenn ich ihm ein geschenk anbiete ist es als würde ich was kaufen wollen, da geht einfach das kauf-inventar auf... und wenn ich nur freitags mit ihm spreche(da hat er den laden ja zu) reicht das nicht... könnt ihr mir helfen? bin übrigens im ersten jahr, frühling

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 20:54 von Issi09

Ich hab ihn jetzt schon was geschenkt aber Freitags und (bei Mirabelle gings) das die Charaktäre dich auch mögen wenn du mit ihnen redest bei Chen gehts eben nur Freitags aber bist du sicher das du ihm das rictige anbietest?

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 05:57 von Winner123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)