Einige fragen zum Rathalos! (Monster Hunter)

1.Wie kriege ich den Rathalos am schnellsten runter?
2.Welche waffe ist sehr gut gegen den Rathalos? Und dann noch die Dinge die ich für die Waffe brauch wo ich sie finde!
3.Wie viel LP hat der Rathalos?
4.Stellt er seine LP beim Essen/Trinken wieder her oder nur beim schlafen?
5.Wann weiß ich welchen Angriff er macht?
6.Wo ist der beste Ort um ihn zu killen?
7.Nicht bezüglich zum Rathalos aber wie kriege ich das Schwert hinter der Hütte die man hat?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 10:41 von topic34567

2 Antworten

ich habe den au am anfang nicht geschaft aber ich habe ein grosschwert benutzt etwender das great septermablade oder die knochen katana nim eine pitfall trap und 2 netzr und 2 trap tol mit wenn er schläft bekommt der wenig leben und trinken esse n ausdauer das schwert hinterm haus kriegst du wenn du rathalos besigst hast killen ist eigentlich egal für die waffen brauchst du (katana)eath cristale und machalit ore /(great sep...)velociprey/drome sachen und am ende noch light cristal den würde ich on der swamp zone gegen giat beak eintauschen von KUTKU aber hat par 5 also selten ich würde das great septermablade empfehlen des hat ne bischen bessere schärfe dafür kann man die katana 1 mal mehr aufbessern des wird zu donner eigenschaft.
beide haben grüne schärfe und 624angriff ist also gut gegen rathalos

hoffe konnte helfe

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 20:47 von killer2573776

also ich würde auch great serpentblade oder die iron katana(gospel) enfehlen und dan immer auf den kopf.dan ist er bald DOWN

Antwort #2, 02. November 2011 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)