Schwert in der Höhle (MH Freedom Unite)

hi, hab letztens den tigrex geschafft und wollte fragen wie oft man da abbauen kann/muss.Und kann man dann des schwert bekommen?

Ich freu mich auf die Antworten!^^

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 10:52 von Echte-Teufelsklinge

6 Antworten

man kann nach jeder Jagd- und tötu gsquest abbauen wenn man 2 drachenältestenknochen hat. Man bekommt das Schwert nicht, wie soll der typ es auch tragen?

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 10:56 von gelöschter User

jaein, das ist das großschwert aus fatalis krams und dunklen material, das man dort auch abbauen kann aber man braucht 2 drachenältestenknochen um dort was abbauen zu können, nach jeder quest kann man das einmal machen aber theoretisch so oft man will.
dort gibt es dunkle splitter und auch dunkle steine, damit kann man die fatalis sachen machen, jedoch sind erst später gut dafür aber richtig, wenn man fataLIS-Material darin investiert.
das schwert gibt es halt als großschwert alledings kleiner in normalgröße^^

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 10:59 von Kryos

Wäre ja cool gewesen^^

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 11:01 von Echte-Teufelsklinge

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und dich find ich hier öfters rumlungern Kryos^^

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 11:02 von Echte-Teufelsklinge

und dich find ich hier öfters rumlungern Kryos^^

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 11:02 von Echte-Teufelsklinge

tja, mich wird man auch nicht so schnell wieder los ;)

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 11:05 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)