Bürsten über nacht? (Nintendogs Labrador)

ich versteh das nicht mit dem bürsten über nacht und mehr trainerpunkten! Bitte schreibt eine erklärung!

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 10:54 von Sunny2503

9 Antworten

Was ist daran nicht zu verstehen?
Du gehst in Bürsten rein,mit einem Hund und dann legst du die Bürste auf seinen Bauch und da so die ganze Nacht liegen lassen (die Nacht hat ja einige Stunden) und man bekommt so 1 TP pro Minute.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 16:40 von tommy-1997

Schritt 1 : Du gehst mit einem Hund zum Bürsten ( mit der richtigen Bürste )

Schritt 2 : Du hängst deinen DS ans Ladekabel

Schritt 3 : Du legst die Bürste auf den Hund

Schritt 4 : Du wartest...

1 Minute = 1 TP*



* Trainerpunkt

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 16:41 von Sunnyracer

Ladekabel ist nicht nötig,er kann ja auch voll sein.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 16:44 von tommy-1997

Ja, aber über Nacht ist es schon empfehlenswert...wenn er so voll ist, dass die Lampe nicht mehr leuchtet, reicht auch der Energiesparmodus.

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 16:49 von Sunnyracer

Ja,den hab ich immer an das der Bildschirm in 10 Minuten aus geht.
1 Minute wäre besser...

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 16:51 von tommy-1997

Frage: Muss man das Ds aufgelapt haben?

Antwort #6, 01. August 2011 um 22:14 von Aceus90

Logisch,wenn er zu ist dann wird ja das Spiel pausiert...

Antwort #7, 01. August 2011 um 22:27 von tommy-1997

WOW und dann kriegt man einfach so punkte oder wie

Antwort #8, 26. September 2011 um 14:30 von blastermasterschaffts

Ja,weil das Spiel denkt du bürstest ihn,weil du im Bürsten "Modus" drin bist.

Antwort #9, 26. September 2011 um 16:15 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)