ne frage (Ratchet & Clank - Destruction)

ist es besser ich leg mir ne Ps2 zu und kauf mir Ratchet Gladiator
Oder ne Ps3 mit Tools of The Destruction und Quest for Booty usw?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 10:54 von tigershark09

6 Antworten

Ps3 mit Destruction.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 19:40 von Superbad

Es ist besser ALLE R&C Teile gezockt zu haben.


Die Store hängt zum Teil zusammen :)

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 16:03 von GamerHeart987

alter anstat gladiator lieber r&c 3 dort kan man zu 2 zocken und es macht über viel fun also ich habe alle teile von r&C ausser letzte teil a crack in time und ich find beste ist R&C 3

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 19:21 von gamecheater99

Also ich habe Teile schon durch! Und Ratchet & Clank Gladiator naja, find ich nicht so besonders toll. Ich empfehle, dir das Tool of Destruction. Hast mehr Welten mehr Waffen zum aufrüsten und macht mehr fun. Habe das schon 2x durch und wird nie lw.^^ Kann es dir nur anbieten. ^^

Antwort #4, 07. August 2011 um 08:51 von HardStylerBoy20

Ich würde die PS3 nehmen, da man auf der ja auch PS2-Spiele suchten kann :)

Antwort #5, 21. August 2011 um 20:03 von Lambo_jr

PS2 sPiele kannst du aber nu auf der alten PS3 zocken (also nich auf der slim )

Antwort #6, 22. August 2011 um 22:52 von Basti1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)