Angeltipps? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe 3 Fragen zum Angeln. Die erste frage lautet: Wie groß muss der Fisch sein, damit ich die Kugel gewinne?

2: Wo findet man so große Fische?

3: Kennt ihr irgendwelche Angeltipps? Bei mir entwischt der Fisch immer und der Kampf dauert fast jedesmal 7 Minuten.

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 11:26 von Punktehuhn

4 Antworten

1. Bei mir war er 10 Pfund - wieviel cm das entsprechen weiß ich jetz leider nich :S


2. In der mitte des Teiches ist der tiefste Punkt, meist da schwimmen riesige Fische herum


3.Ich fing meinen Fisch am besten indem ich zu einem großen Ast im Teich schwam, mich irg.wie drauf stellte und von dort aus eine kleiner Reichweite hatte

Einfach in die entgegengesetzte Richtung zurückziehen, wie der Fisch schwimmt



Ps. Ich fing oft große Fische indem ich sie an den Rand lockte und ganz nah vor mir fing, dies dauerte gerade mal ne Sekunde
und man tut sich somit viel leichter

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 12:11 von DimensionsKrieger

danke:)

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 12:26 von Punktehuhn

No Problem (=

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 12:29 von DimensionsKrieger

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Als Erwachsener braucht du einen fisch, der mindestens 60cm lang ist.

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 17:57 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)