ein paar fragen :) (MH Freedom Unite)

1. wie bekomm ich finsteres tuck am besten?
2.woher krieg ich tatzendruckmarken?
3.wie krieg ich schwarzgürtelpässe?(weiß nicht genau wie es heißt)
4.wozu sind eigentlich diese grünen und roten samen gut?


danke für alle antworten :D

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 11:28 von obiwan96

4 Antworten

1. schick trenya in die Wüste
2. Lade dir die quest 2 Katzen miau runter da bekommt man eine
3. von der trainingshalle du musst die Quest beenden
4. man kann sie in der pokke farm anpflanzen

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 11:41 von gelöschter User

zu 4.:ja man kann sie anpflanzen...und kann man die kombinieren oder so weil nur anpflanzen ist ja iwie kacke wenn man damit nichts anfangen kann oder ^^'

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 11:42 von obiwan96

grüner samen kannst du mit dung oder wivern kot anpflanzen und dann bekommst du efeu und anderes zeug. und rote samen mit dung oder wivern kot bekommst du feuerkraut.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 12:26 von Sandfall

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die sammen sind schrott, der gelbe taugt später n bischen was, weil man nur mit dem das mais bekommt aber ansonsten kann man genausogut panzer- oder kraftsamen anpfanzen, das bringt mehr, für dosbiskus ist der rote samen mit dung noch zu gebrauchen aber das wars dann auch.

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 13:32 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)