Swain (LoL)

Wie findet ihr ihn?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 11:35 von hoellenzocker34

3 Antworten

gut



hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 18:06 von gelöschter User

:-Dlange antowrt,exodusehcse!:-D:-D

5 ganze wörter!

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 19:28 von GOSCHIGOSCH

Antworten zu Fragen sollten Sinn haben, somit fällt die Antwort Nr.2 raus...

die 1. sagt wenigstens etwas zur Frage aus :D
_______________________________________________

Nun zur eigentlichen Frage:

Ich finde Swain gut, da man mit ihm in jeder Situation (außer 5v1 etc) etwas machen kann womit man das Blatt zu seinen Gunsten wenden kann.

Er hat einen Festhaltezauber (braucht etwas Übung ^^), einen Ignite-ähnlichen Zauber besitzt, der zwar nicht extrem viel Schaden macht aber recht gut mit AP harmoniert und somit in der Endphase extrem viel Schaden machen kann und er besitzt einen Nuke wodurch der Gegnerverlangsamt wird und über die Zeit des Wirkens des Zaubers Schaden macht :D

Seine Ulti ist auch sehr gut einsetztbar, da sie ihn heilt und sich ordentlich mit ihr farmen lässt, bzw. fehlendes Leben in einem Teamfight wiederherstellen lässt.

Durch seine Passiv erhält er bei jedem Kill eines Creaps/Champs Mana zurückerhalten, was ebenfalls gut mit seinen Fähigkeiten harmoniert.

Somit finde ich ihn extrem gut und in jedem Team einbaubar ;D


Ich hoffe ich dir helfen...

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 09:15 von Sleight

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)