Kann man das Spiel auch ohne Patches normal spielen? (GTA 4)

Ist das Spiel eigentlich auch ohne Patches spielbar. Ich hab das Gefühl das das Spiel ungepatcht eine totale Zumutung ist. Welche Patches sind denn Pflicht?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 12:38 von PerfectDarkShadow

7 Antworten

Ich würd einfach mal behaupten alle Patches, die Grundversion damals war nicht wirklich Spielbar. Ich Spiele zurzeit mit der Aktuellen Version und habe keine Probleme.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 13:11 von SoeldnerJack

Ich konnte das damals perfekt spielen soweit ich weiß hatte das spiel zu anfang nur probleme mit ati grafikkarten.
ich habe schon immer eine nvidia daher nie probleme mit gehabt auch nich am releasetag

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 13:54 von barca09

gibts irgend ne seite wo aufgelistet ist was sich durch die ganzen patches geändert hat?

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 17:17 von gamer_leinad

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Einfach 1.0.7.0 holen.
Man kann jedes game ohne patches spielen, aber die gibts auch nicht umsonst. Gerade bei GTA4 sind sie echt zu empfehlen.

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 20:15 von Quaiv

jou... wieso sollt ich mir 1.0.7.0 holen, sollt ich nich alle nach ein ander installieren?

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 20:54 von gamer_leinad

Nö soweit ih weis brauchst du nur den neusten, da sind auch alle alten dabei.

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 21:28 von Quaiv

man kann es schon normal spielen aber wenn man nicht patcht dann kannst du auch keine online funktionen nutzen und wie man weiß kann man nicht speichern wenn man nicht einmal bei live online gewesen is

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 23:18 von Tigrex1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)