Die besten DS und SnS mit Elementschaden und mindestens weisser Schärfe? (MH Freedom Unite)

Bin Jägerrang 9, damit ihr nicht mehr fragen müsst...

Kennt jemand zufällig:
1. DS mit höchstem Wasserelement und mindestens weisser Schärfe?

2. DS mit höchstem Feuerelement und mindestens weisser Schärfe?

3. DS mit höchstem Donnerelement und mindestens weisser Schärfe?

4. DS mit höchstem Drachenelement und mindestens weisser Schärfe?

5. DS mit höchstem Eiselement und mindestens weisser Schärfe?
_______________________________
6. SnS mit höchstem Wasserelement und mindestens weisser Schärfe?

7. SnS mit höchstem Feuerelement und mindestens weisser Schärfe?

8. SnS mit höchstem Donnerelement und mindestens weisser Schärfe?

9. SnS mit höchstem Drachenelement und mindestens weisser Schärfe?

10. SnS mit höchstem Eiselement und mindestens weisser Schärfe?
----------------------------------
Aus welcher Waffe ist mir eigentlich gleich, das finde ich schon noch heraus, aber wenn ihr es grad wisst könnt ihr es schon schreiben, wenn ihr wollt.

BITTE NUR ECHTE KENNER ANTWORTEN, DANKE.

Ach ja, rawdmg ist mir egal.

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 12:53 von didacus

9 Antworten

Hallo,
ich selbst bin Jr. 7 (mit 2. acc, 1 hab ich ausversehen überspeichert) ich denke mal ein paar waffen kann ich dir hier hinschreiben.

1. HeiligerGildenritter / schärfe: weiß / selt: 10
2.verbesserung von Leichnahmklingen (weiß grad nicht wie sie heißt)
3.verbesserung von VerbesserteKraftsägen (auch ohne name)
4. -
5.Gefrorener Tod / schärfe: noch blau / selt: 9

ab 6.

sry ich benutze nicht so gerne SnS

falls du waffenstämme brauchst sag bescheid, oder schau auf Minnegarde.com

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 13:04 von Lewin

Danke schon mal.
1. Gut HeiligerGildenritter hab ich schon mal
5. kann ich glaubs schon machen
4. wird wohl Ewiges Opfer sein oder?
2. und 3. hast du grad zufällig die englischen Namen im Gedächtnis? oder wie viel Elementschaden die am schluss haben?

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 13:19 von didacus

rawdamage und schärfe sind eigentlich wichtiger als das element. ansonsten sprichst du von den ganzen highend-waffen, die man alle sehr schwer bekommt, ich rate die lavasioth-plaesioth dual zu machen, die hat feuer und wasser 300 oder so, bei sns, eigl. kannst du dich nach den starken monstern orientieren, von rajang nimmst du donner duals und sns und von fatalis die drachenelementsachen usw.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 13:21 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei DS und SnS is Element viel wichtiger als rawdmg und die KettensägenDS haben gar nicht so viel Donnerelement.:(

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 13:48 von didacus

mmh, ja gut das stimmt vermutlich, da die elemtschäden dem rawdamage gleichwertig sind und teilweise sogar übersteigen, daran hab ich bis jetzt noch nicht dran gedacht. bei waffen mit hohen raw werten machen 200-400 element nicht mehr soo viel aus.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 14:00 von Kryos

2. würd ich sagen gradios ultimus letzte verbesserung
7. Strahlenkranz voll verbessert

DS mit guter donnereigenschaft gibts leider nicht wirklich...:(

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 14:39 von didacus

das dual von kirin is eigl ganz gut, mit 300 doner und 300 lähmung, hat mein ich auch weiß am ende und nennt sich irgenwie feirl. herbsttaifun

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 14:45 von Kryos

hast du gesehen, dass es 300 thn und par hat? weil bei minegarde steht was anderes...-_-...

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 15:06 von didacus

ja das hab ich gesehen, aber ich könnte es verwechselt haben mit den kirin-twins, das macht man aus dem sns von kirin.

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 15:20 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)