Verbinden? (New Leaf)

Hey denkt ihr, dass man sich jetzt auch so online mit Freunden verbinden kann, dank Freundescode sowie bei der Wii?
Könnte doch sehr gut möglich sein, da der 3DS ja W-Lan hat :)

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 12:59 von TheHardyBoys

6 Antworten

Ich denke das es klappt aber mit diesem ganze wifi kram kenne ich mich nicht so aus xD

aber ds zu ds (3ds zu 3ds xD) müsste sicher klappen.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 13:02 von pinscher1

ja WI-FI wird es immer geben.Ohne WI-FI kein Animal Crossing.

ps.ihr könntet ja alle in meine Stadt,Aber ich brauch keinen der Bäume fällt :C

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 13:36 von daniel2001

wieso immerhin waren ac für n64 und gc ohne wifi und da gab es ne 2. insel und man konnte wohl anscheinend nook beim pennen und resetti beim fernsehen zusehen xDD ich find im gegensatz zu ac n64 und gc is acww schrott(ok außer der wifi funktion) :DD ich hoff die bringen des bei ac3ds wieder rein ^^

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 14:04 von Ayaka_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ist doch klar, dass die das rein bringen! Wieso auch nicht?
Dann haben die ja umsonst ne Internetfunktion für den 3DS gemacht

...also echt ey!

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 14:38 von gelöschter User

@DanDan96 das ''ich hoff die bringen des bei ac3ds wieder rein'' war nich auf die wifi funktion bezogen xDDDD sorry xD

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 14:55 von Ayaka_

OOOOPS es klang so danach ^^

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)