Still Bungie ? (Halo 4)

Wird Halo 4 immernoch von Bungie (früheres Halo Team) entwickelt ? Weil Reach angeblich ihr letztes Halo Game sein sollte.

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 13:21 von Simmus95

11 Antworten

nein das spiel wird von 343 studios entwickelt

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 13:29 von iTzKarma

haben die schon gute spiele gemacht ? Da Halo ein Systemseller ist, erwartet man eine gewisse qualität ^^

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 13:12 von Simmus95

halo wars wurde auch nicht von bungie gemacht und ist dennoch geil ^^

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 14:33 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Also,bei 343 bleiben auch einige Mitarbeiter von Bungie.
343 hat auch das letzte Map-pack für Reach gemacht.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 00:16 von Marcelloss

343-Industries hat auch bei Halo 1 und 2 mitgeholfen!
Bungie arbeitet jetzt für Sony! So ein schei**! xD

Antwort #5, 01. August 2011 um 21:27 von homerterminator

Bungie ist doch zu activison gegangen!

Antwort #6, 04. August 2011 um 18:09 von zocker456123

ja aber sie mal da rechts bei der Werbung : http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=to...

Antwort #7, 04. August 2011 um 21:11 von homerterminator

Steinigen wir Bungie für so ein verrat oO

Antwort #8, 04. August 2011 um 22:03 von zocker456123

jaa xDD

Antwort #9, 05. August 2011 um 11:18 von homerterminator

Jaa, nur ohne Bungie hättet ihr nie Halo zocken können xD

Antwort #10, 10. August 2011 um 13:01 von Prototype2

Das is doch n voller beschiss dass bungie zu ps3 wechselt. Irgendwann kommt nochn bekackter fake von halo für die ps3. Da drauf könnt ich wetten.

Antwort #11, 17. August 2011 um 19:14 von Joni1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link