2 Fragen (Sims 3)

Erstmal Hi!
Ich habe an mein GB dieses Spiel bekommen und fang erst heute an es zu testen wie es ist. Nun, ich habe ein Sim erstellt der auch jetzt schon jetzt verheiratet ist.
Ich möchte das die Kinder kriegen! Geht das? Und wenn ja wie?
Ich habe Sims 3 auch für Wii und PC!
Und die 2. Frage:
Können meine Sims überhaupt altern?

DIV,
teufel7

PS: Bitte schnell antworten, denn nachher kannn ich nicht sehen nach antworten!

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 13:33 von gelöschter User

2 Antworten

also die 1.frage mit den kindern und sex NDS=Nein, 3DS=Nein, PC=Ja, PS3=Ja und Wii=Ja und die 2.frage mit den altern NDS=Nein,3DS=Nein,Wii=Ja,PS3=Ja und PC=Ja man kan aber bei PS3 und Wii das altern ein und aus schalten ich hoffe ich konnte dir helfen und schau mal in dein Post fach nach und beantworte die Frage ich hoffe du wirst es SCHWABEL LOL XD

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 22:12 von carljohnsen100

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. frage mit Kind und sex Xbox=ja Xbox360=ja iPhon=nein 2.frage mit dem altern Xbox=ja Xbox360=ja und iPhon=Nein

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 22:18 von carljohnsen100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)