3 Fragen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

hey,habe mal 3 fragen..
1) Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem normalen Shampoo und dem Deluxe Shampoo? xD

2)Was und wo zum teufel ist ein/der e-shop? o.O

3) Habe jetzt knappe 7000HP (ja,bin noch nicht weit, hatte aber in letzter zeit auch kb zu spielen..) und habe schon das ticket für den wauboter,die wohnung futuristisch usw.,und auch alle hunderassen.Kommt da noch was?

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
glg

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 13:35 von nintendogs_labrador_fan

23 Antworten

achja p.s.:
noch was; ich komm auch nicht ins internet!da steht imemr etwas von system update.aber das komische ist,ich habe irgend so ein komisches update mal gemacht ô.o hilfe?

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 13:37 von nintendogs_labrador_fan

Hallo,
1.Dein Hund bleibt länger sauber.
2.weiß ich auhc nicht.^^
3.so weit bin ich noch nicht,.^^
du musst erst eine internetverbindung herstellen.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 14:12 von _-Lausiii-_

bei mir mit dem internet auch und e-shop,die internetverbindung ist nur für wi-fi und nicht das normale internet!

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 15:07 von _zaza_

1.Da ist man schneller mit dem Baden fertig.
2.Den hast du im Menü sobald du ein Update gemacht hast. -.-
3.Ja,da kommt noch irgendwas,kp was,das weiß ich jetzt nicht.

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 17:19 von tommy-1997

Was meinst du mit den Rechtschreibfehlern und behalten,was denn?

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 17:20 von tommy-1997

danke.und damit meine ich,wer rechtschreibfehler findet,soll nicht rummeckern und sie einfach selbst mitnehmen und die klappe halten! :p

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 19:30 von nintendogs_labrador_fan

Ja was denn mitnehmen?
Die Rechtschreibfehler? ? ? xD

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 19:32 von tommy-1997

aber klaro xD wer über rechtschreibfehler meckert,soll sie mitnehmen,die klappe halten und mich in ruhe lassen xD

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 19:59 von nintendogs_labrador_fan

Ok,du hast die Substantive klein geschrieben,den Satzanfang klein und den Satzpunkt vergessen. xDD
So in etwa? xD

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 20:04 von tommy-1997

Hehe,super! xD Und jetz behalt sie gefälligst,ich will diese blöden Fehler nicht. xD Was denkst du, was das für ein Theater wäre,wenn jeder sowas bei Beiträgen schreiben würde? Das wäre ein einziges Gemecker. xD Besser so? :p So, und jetz geh ich Nickelodeon ( Comedy Central ) schauen! xD
Schönen Abend. :P

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 20:27 von nintendogs_labrador_fan

Ja,das wäre ein Gemecker. xD
Na dann viel Spaß,was guckste denn da so?

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 20:35 von tommy-1997

Komisch, ich sitz immer noch hier...Lol xD So ne gaile Sendung,American Dad ^^ Wenn du das jetzt kennst oder googlest, komm mir bitte nicht mit dem "Darfste das überhaupt gucken?" scheiss,danke.Ausserdem ist es witzig... xD

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 20:42 von nintendogs_labrador_fan

Aha,dann viel Spaß beim gucken von was was ich nicht kenne,also werd ich nicht fragen darfste das gucken. xD

Antwort #13, 17. Juli 2011 um 20:45 von tommy-1997

Ich weiss echt nicht wie das Alter dings da steht,also die Altersbeschränkung,und dass ist auch besser so. xD Wenn dus nicht lassen kannst geh googlen, es ist witzig xD Danke :p so,und jetzt hab ich kein bock mehr auf die dumme rechtschreibung xD

Antwort #14, 17. Juli 2011 um 20:48 von nintendogs_labrador_fan

Ja,du hast auch jetz voll viele Fehler drin,da merkt mans. xDD

Antwort #15, 17. Juli 2011 um 20:51 von tommy-1997

Yay,super xD Hach,ich liebe Roger von der Sendung *-* xDD

Antwort #16, 17. Juli 2011 um 20:54 von nintendogs_labrador_fan

Kenn den erst recht nicht. xD

Antwort #17, 17. Juli 2011 um 20:58 von tommy-1997

Schade,der is soo gail xD Hehe,wir spammen meinen sinnlosen thread voll, *grins*

Antwort #18, 17. Juli 2011 um 21:01 von nintendogs_labrador_fan

Spammen muss manchmal sein,ganz ohne Fun gehts ja hier auch nicht. :D

Antwort #19, 17. Juli 2011 um 21:04 von tommy-1997

Noch 5 Antworten xD Aber hey,ne Chatbox wär besser.So ists blöd. ^^ Und stimmt...Ein bisschen Spass muss sein xD

Antwort #20, 17. Juli 2011 um 21:08 von nintendogs_labrador_fan

Naja,Spieletipps is aber nich zum chatten da ne. xD

Antwort #21, 17. Juli 2011 um 21:12 von tommy-1997

ja nee,für das hätt ich ne notlüge xD ;
Man könnte zu jedem Spiel eine Chatbox erschaffen, um sich direkt über das Spiel auszutauschen,sozusagen wenn man keine geduld hat.niemand muss ja wissen was wir da sonst so treiben.Freundlich gesehen,ne? xD

Antwort #22, 17. Juli 2011 um 21:17 von nintendogs_labrador_fan

Das könnte man so machen,nur da muss man vielleicht damit rechnen das hier voll viel los ist,oder? xD

Antwort #23, 17. Juli 2011 um 21:19 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)