wie kann ich den Kushala Daora am schnellsten killen? (MH Freedom Unite)

frage steht oben

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 13:38 von monsterkiller4

5 Antworten

du schlagst im einfach und wen wind um ihn ist dan schlagin beim ar*** wens geht bis er k o ist.(=

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 13:42 von Sandfall

eine lanze hat eine gute reich weite
oder ein GS wäre gut

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 13:43 von -dark-hunter-

geht auch eifriges Hackbeil?

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 13:46 von monsterkiller4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hallo,
mit eifriges hackbeil habe ich ihn auch gemacht, ich habe ihr allerdings nur vertrieben, aber dann im dschungel getötet.
Ganz viele blitzbomen und tränke mitnehmen dann geht der ganz einfach.
mfg

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 13:50 von Lewin

der normale ist am leichtesten mit ner leichten armbrust, 50 wyvernklauen, 50 kleine knochenhülsen und 3 streu st2 schuß, noch 3-4 kombibücher mitnehmen und normalschuß(eigl. unnötig aber sollte man als schütze immer dabei haben).
jetzt schießt du die ganze zeit dein streu stufe 2 auf ihn und kombinierst aus wyvernklaue und kleiner knochenhülse immer neues, wenn du mit allen getroffen hast dürfte er nach exakt 25 minuten fliehen und du hast gewonnen. achte darauf das du ne streu st 2 fähige armbrust hast und diese maximal aufgewertet ist, dann sollte es super leicht zu schaffen sein. das bringt aber nicht mehr soviel auf nekoths oder blauer gilden quests, da er dort zuviel aushält.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 13:51 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)