Spitzen - Teleportations - Angriffe (DB Raging Blast)

also ich versuche alle sterne zu bekommen, aber in einem level in der Freezer Saga wo ich mit Kuririn, Vegeta schlagen muss steht da in der Mission, dass ich zwei SPITZEN TELEPORTATIONS ANGRIFFE machen soll
das ist doch wenn ich 4eck solange gedrückt halte bis Kuririn aufblitzt sich kurz teleportiert und den gegner schlägt, aber immer wenn ich Vegeta besiege und die STA 2 mal mache, bekomm ich den Stern einfach nicht
was mach ich falsch?!
helft mir bitte

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 13:51 von mehdi67

4 Antworten

Also ich habe gelesen das die Spitzen -Teleportation so gemeint is, dass wen der Gegner eine Superattacke machst du im rischen Moment R1 drücken musst, konnte es selber aber noch nich testen ^^

MfG hoffe der tipp hilft dir sage ma wenn geklappt hat

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 15:16 von Super-Su89

boahh toll ich dachte ich soll die ganze zeit 4eck so halten das er teleportiert und son ding halt
ich versuchs mal mit R1 ich kann das sehr gut
danke für den tipp hoffentlich is das richtig

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 15:31 von mehdi67

danke ohne dich wäre ich nie darauf gekommen endlich hab ich den Stern
vielen dank :)

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 15:45 von mehdi67

du kannst das gut mit R1?
Ich nich leider?
Wolln wir vllt ma online Trophän und Titel Sammeln ^^
Habe schon 2 andre mit dir können wir vllt ma Weltkampf machen ^^
So das jeder den ma gewinnt ^^

Kannst ja ma ne Privatnachrichtschreiben
Vllt kannste mir das mit R1 beibring bin da noch mieß drinn ^^

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 17:17 von Super-Su89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)