server (Minecraft)

kann jemand einen sever machen bei dem ich mit ein paar seiner freunde minecraft spielen kann

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 13:56 von scrups4ever4ever

6 Antworten

Du kannst bei mir mitspielen, aber es kommt drauf an, wie viele deiner Freunde mitspielen wollen.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 14:20 von Playermaster6

keiner will mitspielen

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 14:26 von scrups4ever4ever

Ok, dann net.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 14:28 von Playermaster6

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich würde gerne bei deinem Server mitspielen nur ein paar Fragen:
1.ist es ein hamachi Server?
2.sind dort freundliche Member die auch mal Teilen können?
3.habt ihr auf dem server schon ne Achterbahn? (weil ich liebe Achterbahnen zu bauen :D)
4.wie viele Member hat der Server?
5.welche Sehenswürdigkeiten habt ihr auf dem Server?
6.läuft der Server flüssig?
7.ist er auch öffters offen?

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 17:12 von gelöschter User

Also erstmal schön, dass du auf meinen Server willst. Hier die Antworten:

1. Ja, es ist ein Hamachi-Server.
2. Ich teile auf jeden Fall, einige auch, andere aber tauschen eher (ich natürlich auch, aber teilen, gut, kann ich natürlich auch).
3. Nein, wir haben keine Achterbahn, die kannst du bauen ;)
4. Momentan sind es Zehn, wovon aber nur 4-5 konstant online sind.
5. Also ich würde zum Beispiel unsere RIESIGE unterirdische Höhle als Sehenswürdigkeit bezeichnen, aus der du zu 70% nicht wieder lebendig rauskommst.
6. Ja, relativ flüssig. Da ich aber ein ehrlicher Mensch bin, muss ich sagen, dass er manchmal schon ein bisschen hängt.
7. Ja, ich bon zwar nicht sehr oft da, mache den Server aber immer an, wenn ich aus der Schule bin.

Wenn du dich entschieden hast, sag mir per PN oder einfach hier bescheid ;)

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 20:26 von Playermaster6

hab dir eine nachricht gesendet,schau mal in dein Postfach ^^

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)