Cheat (buydebug) funktioniert nicht! (?!?!) (Sims 3)

Also, immer wenn ich buydebug im Cheatfenster eingebe, wird der Cheat nicht erkannt. Warum?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 13:57 von popstar

7 Antworten

du musst vorher testingcheatsenabled true eingeben und ein addon besitzen.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 14:18 von Klein-A

1.Du musst wie schon gesagt,erst "testingcheatsenabled true" eingeben und Enter drücken.
2.dann nochmal das Cheatfenster öffnen und "buyDebug" eingeben.
3.Achte darauf das D gro zu schreiben.
4.Du brauchst kein Addon.Nur das Hauptspiel.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 21:46 von Precursor__

die groß-/kleinschreibung bei cheats ist völlig egal. und soweit mir bekannt ist, scheint es nur mit addon zu funktionieren, da es genug fälle gab, die das bewiesen haben.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 22:14 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Die Groß/klein-schreibung ist bei diesem Cheat eben nicht egal.


Bei mir funktionniert es nur mit D groß.


Und ich habe kein Addon.



Also tu nicht so als wüsstest du alles.

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 22:46 von Precursor__

bleib mal locker und spiel dich nicht gleich so auf. wenn du meinst, dass das bei dir so ist, dann soll es eben bei dir so sein. bei den meisten eben nicht!

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 22:57 von Klein-A

Was passiert bei diesem Cheat überhaupt...? ://

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 20:07 von Mocona

damit kannst du dir fische, pflanzen, insekten uvm ercheaten. also dinge, die du normalerweise nicht hast bzw. erst suchen müsstest.

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 20:09 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)