Charaktere (Naruto Ninja Storm Generations)

kurze frage
kennt man schon die charakter liste von dem Spiel?

mfg CotC

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 14:13 von Coloss_of_the_Colossus

25 Antworten

Nein ,tut man nicht ,weil das spiel noch nicht einmal fertig ist xDD

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 14:24 von xxKakashi-Hatakexx

es gibt ein paar namen aber hab sie mir nicht alle gemerkt ^^
guck mal eine oder 2 seiten nach hinten da stehen welche

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 14:27 von Kid-Kakashi

naruto
sasuke
raikage
tsushikage
mizukage
haku
zabuza

die helfer von den kagen sind aber nur hilfscharaktere..

ich gehe mal davon aus dass es alle kleinen sein werden weil das auf einer seite stand (vllt hab ich's auch falsch gelesen) und das spiel heißt generations (generationen).

Dann denk ich und wünsche auch noch:


killer b
(ganz akatsuki außer zetsu)
alle chu nin , neji jonin
die sensei
hebi + taka
eig. alle storm 2 kämpfer nur + den leuten ab dem kagetreffen

^^

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 14:35 von rasendori222

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich hoffe zetsu ist dabei ;D

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 15:25 von cyote_starrk

ja wäre geil aber ich ganz persönlich kenn seine jutsus nicht. ich glaub der ist doch nur so ein infotyp oder nicht ?

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 15:27 von rasendori222

naja ja aber er hat doch auch normale jutsus drauf ^^
wie z.B. das jutsu Sporen sich teilen dopelgänger

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 17:02 von cyote_starrk

und ich hoffe sooo sehr dass kurenai dabei ist ;D

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 17:25 von mance

Voll kurenai suchty xD
1.Sie wird eh nicht dabei sein weil ich denke mal wenn sie in storm 2 nicht dabei war werden die sie auch nicht in generations einbauen ^^
2.Was findesr du an Kurenai so toll sie kommt nie in der serie vor und ist im gegensatz zu den anderen werder edel noch stark xD^^

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 17:51 von alboz-Waffe

na und XD

1. das weiss man ja noch nicht
haku und zabuza werden jetzt auch reingemacht also könnte kurenai auch dabei sein ^^

2. Boar den Satz
"Was findest du an Kurenai so toll sie kommt nie in der serie vor."
kenne ich nur zu gut von meinem kumpel XDD

ich mag einfach ihre art und ihre jutsus erst recht
und sie ist edel xD und stark auch xDD

zwar nicht so stark wie andere aber ich mag sie einfach^^

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 18:22 von mance

Naja hm ist ja jeden selbst überlassen jeder hat ein anderen geschmack :)^^

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 18:26 von alboz-Waffe

genau ^^

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 18:27 von mance

kurenai kann coole genjustus =)

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 19:07 von tobi_expert

es gibt bis jetzt nur 16 Bestätigte Charaktere das sind aber noch lange nicht alle xD

Antwort #13, 17. Juli 2011 um 20:10 von KakashiSakumo

Ja noch LANGE nicht :)^^

Antwort #14, 17. Juli 2011 um 20:19 von alboz-Waffe

Ja kurenai kann richtig coole genjutsus *_______*

Antwort #15, 17. Juli 2011 um 21:08 von mance

Kakashi kann coole Jutsus XD *_____________* XD

Antwort #16, 17. Juli 2011 um 21:10 von KakashiSakumo

Itachi kann Alles *____________________________* Gewonnen xD^^

Antwort #17, 17. Juli 2011 um 21:11 von alboz-Waffe

Na und Itachi ist mein zweit lieblingschara
Also hab ich jetzt itachi und kurenai und somit gewonnen
*_________________________________________*

Antwort #18, 17. Juli 2011 um 21:13 von mance

ne ^^Meine libling charaktere sind auf einer top 3 ^^
1.Itachi
2.Kakashi
3.Jiraja

alles edele Charktere :)^^

Antwort #19, 17. Juli 2011 um 21:15 von alboz-Waffe

Was meinst du eigentlich immer mit edel ?
Kurenai ist auch edel XD

Antwort #20, 17. Juli 2011 um 21:38 von mance

Ja edel Itachi hat sein ganzez leben geopfert nur um sasuke stärker zu machen Kakashi hat auch voll viele leben gererret und er hätte sich auch dafür geopfert ^^
Und kurenai würde nix machen xD^^

Antwort #21, 17. Juli 2011 um 21:41 von alboz-Waffe

XD doch die würde sich für ihr Baby opfern

Antwort #22, 17. Juli 2011 um 22:18 von gelöschter User

Doch kurenai ist Auch edel
Sie hat eine starke Bindung zu ihren Schülern und hilft ihnen bei Problemen. Besonders gut aber versteht sie sich mit Hinata. Sie weiß, wie ungerecht Hinata von ihrem Vater behandelt wird. Deswegen versucht sie, diese immer wieder aufzubauen. Weiterhin soll sie, laut Asuma, sehr romantisch sein.
Kurenai ist die persönliche Trainerin von Yakumo Kurama, die sie in Genjutsu unterweisen soll, doch deren Kräfte mussten versiegelt werden. Schließlich schafft sie es jedoch das Böse in ihrem Herzen zu besiegen. Kurenai sorgt sich sehr um ihre Schülerin und ist ähnlich wie bei Hinata fast so etwas wie eine Ersatzmutter für sie. Sie wäre sogar soweit gegangen für Yakumo ihr Leben als Shinobi aufzugeben.

Ja von wegen kurenai ist nicht edel :D
Sie hätte auch für ihre Schülerin so einiges geopfert^^

Antwort #23, 18. Juli 2011 um 06:41 von mance

Naja ein guten charkter edel nicht ^^ :D Naja egal jetzt ^^

Antwort #24, 18. Juli 2011 um 15:34 von alboz-Waffe

Das Spiel soll eine Mischung von NUNS 1 & NUNS 2 sein!
Vllt werden noch die neuen mit zu kommen!

Antwort #25, 18. Juli 2011 um 16:27 von fanvonnaruto

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)