wo bekomme ich die Hymde der zeit und wo ist ruto? (Zelda Ocarina of Time)

sihe oben

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 14:16 von Tom1997sa

4 Antworten

Guten Abend Tom1997sa,
Ruto ist im Bauch von Lord Jabu Jabu. Sie befindet sich in dem Raum, wo die viele Quallen und die "Löcher (Fallen)" im Boden sind. Dieser Raum befindet sich nach den 2 Eingangsräumen. Bei der Hymne der Zeit muss mein Gedächtnis einberufen, ich glaube sobald du die Okarina der Zeit im Schlossgraben herausgholt hast wird dir die Hymne der Zeit beigebracht. Es kann auch sein, dass du zur Zitadelle der Zeit gehen musst und lernst sie dort, auf jeden Fall musst du alle drei Heiligen Steine haben und zurück nach Hyrule gehen, um die Hymne zu lernen! Ich hoffe du hast meine Antwort verstanden und kannst auch noch mal nachfragen, falls dir etwas unlogisch vorkommt. Ansonsten viel Spaß bei deinem Abenteuer!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 17:33 von gelöschter User

Und noch etwas, wenn du nach Hyrule zurückgehst (mit den 3 Heiligen Steinen), öffnet sich die Zugbrücke und Inka und Zelda stürmen aus Hyrule. Zelda wirft die Okarina dirket in den Graben. Nach Ganondorfs Magieattacke, kannst sie dort dann herausholen. Das habe ich nur noch gesagt, damit du weist welchen Schlossgraben ich meine!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 17:37 von gelöschter User

fals du nicht bescheid weißt das maul von Lord Jabu Jabu öffnest du in dem du ein Fisch vors Maul legst den bekommst du ganz leicht im Zora reich in der nähe vom Wasserfall

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 09:13 von Zeldafan90

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Princessin Ruto befindet sich in Lord Jabu Jabu, der sich in Zoras Quelle befindest. An den Zora könig kommst du nur vorbei in dem du Den Flaschenbrif aus Hyrule See holst. der auf dem Grunde des Wassers sich in einer Flasche befindet. Diesen Bringst du dann den Zora König dann lässt er dich vorbei zu Zoras Quelle, nimm aber ein Fisch mit weil nur mit ein Fisch bekommst du das Maul auf und wirst von Jabu Jabu in den Bauch gezogen wo du dan schon bald Ruto findest.

PS: Besucht mal zeldawelt.de , das ist mein eigenes Projekt mit anderen zusammen. Schreibt eure Meinung ins Gästebuch ! /Seite ist noch im aufbau !

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 09:38 von zeldaweltde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)