2 fragen (GTA 4)

ich kann gta4 nicht online zocken da kommt immer die verbindung mit mehrere spieler wurde unterbrochen oder nicht hergestellt werden ich will mal wieder online zocken

könntet ihr mir vielleicht ports geben das ich die freischalte und wieder problemlos online zocken kann ich hab eine easybox-803 wlan

danke vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 14:28 von PlayBoyPolska

7 Antworten

ich denke du hast ein unterkonto weil nur mit einem konto kann man online zocken ich hatte das selbe problem aber jetzt gehts und nur so zur info man kann sein konto net löschen.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 22:20 von alboz-killar

ja da hast du recht ich hab 2 benutzern was soll ich machn soll ich eins löschen ?

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 22:28 von PlayBoyPolska

Das hat eigentlich nix mit der Anzahl deiner Benutzer zu tun, ich habe auch 2 Benutzer und keinerlei Probleme, welchen NAT Typ hasten?

Musste gucken :D

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 12:29 von webshego

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab nat-typ 2 aber nicht strikt oder modernat sondern offen

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 19:27 von PlayBoyPolska

Klappts nun? :D

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 19:52 von webshego

nee klappt nicht

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 13:34 von PlayBoyPolska

Vielleicht haste zu lahmes Internet, die simpelste Lösung ist meistens die richtige ;)

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 14:07 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)