2 fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. wo muss ich jetzt hin denn ich hab den waldtempel durch?
2. wieso sind die zwischenbosse immer schwerer als die endbosse?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 14:39 von drakal

2 Antworten

hi!
1. Gehe nach Goronia. Dort, wo mal der große Gorone gerollt hat, wird jetzt ein kleiner sein. Stoppe ihn mit einer Bombe und rede mit ihm. Er wird dir eine rote Rüstung geben. Nun gehe in das Zimmer von Darunia und verschiebe die Statue. Du wirst nun am Krater des Todesbergs sein. Ziehe schonmal deine rote Rüstung an. Ziehe dich mit dem Fanghaken auf die andre Seite der Brücke.Dort triffst du Shiek. Er (Sie) lehrt dich den Bolero des Feuers. Dann musst du durch diesen Eingang und schon bist du im Feuertempel.Nur noch Darunia finden...

2. Das weiß ich echt nicht. Aber warte mal erst, bis es heißt "nächste Station Wassertempel". Da musst du nämlich deinem schwarzem Ich gegenübertreten.Für viele Schwerer als der Endboss. Aber bleib erstmal beim Feuertempel.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 15:50 von ZeldaFan99

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
in der komplettlösung steht man soll sein schwarzes ich mit ´nem eisenhammer verprügeln XD
(ach ja danke)

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 16:28 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)