Meteor B Drache (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Wie lang musstet ihr gegen den Wiesenmagier kämpfen, bis ihr den Meteor B bekommen habt?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 15:07 von sammyb

4 Antworten

Nach 200 Mal hatte ich.
4 Meteor B. Dragon
3 Skull Night
2 Dark Magician
5 Gias

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 17:43 von byakuyaronny

kämpf schon zum 116 ma und immernoch keiner

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 19:02 von sammyb

Hab 2 Spielstände und beim Ersten hab ich den ersten MBD nach 50 Runden gehabt und beim 2 wars glaube 150. Dafür hab ich den Pegasus nur insgesamt 3x bekommen (2x beim ersten, 1x beim zweiten), während andere den schon horten ^^. Ist wohl eben alles Zufall.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 14:41 von Funjin

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich habe für einen 240 mal gebraucht hatte dann aber auch 6 schwarze MAgier 7 Gaia´s 5 Fluch des DRachen und 2 Schädelritter

Antwort #4, 19. März 2012 um 19:31 von Turbonegro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link