Zauberstabentzug oder größere Strafe? (Sims Hokus Pokus)

Die Frage geht nur an Leute, die Hokus Pokus und Megastar/Urlaub Total haben. Wenn man zaubert und der Kontrolleur ein paar mal mitbekommt wie man unerlaubt zaubert, kann er einem dann den Zauberstab wegnehmen? ODER SCHLIMMERES?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 21:44 von gelöschter User

5 Antworten

Hi,vielleicht kann ich dir ja helfen.
Ich habe mal im Studiopark gezaubert,dann kam der unbekannte Reisende (also der im pinken Anzug)und hat von mir 5 Magie Münzen Strafe kassiert. Er hat eine Andeutung gemacht von wegen wenn ich das nochmal machen sollte würde es Konsiquenzen geben...
Naja mehr ist bei mir noch nicht passiert

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 13:33 von gelöschter User

Also bei mir hat ist der noch 8 mal gekommen und hat immr wieder Geld abgezogen und dasselbe gesagt.

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 15:21 von gelöschter User

Falls der wirklich einmal den Zauberstab einkassiern sollte, hol dir doch nen neuen mit dem Zauberstab Aufladegerät. Bei mir ist es bis jetzt zum Glück noch nie passiert.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 13:35 von PCplayer94

also dAS Was gezaubert wurde wird wieder rückgängig gemacht

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 17:12 von gelöschter User

einkassieren tut er den nicht

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 15:02 von vani2villi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)
* gesponsorter Link