KH BbS auf der PS3 (Kingdom Hearts 3D)

Erstmal ich weiss, dass die frage zu bbs gehört aber ich stelle sie hier,da hier eher die KH-kenner Antworten...

Also ich hab auf shaded hearts mal nachgelesen, dass Sony sich entschlossen hat beliebte psp games zu remaken und die im psn store anzubieten.
Ich wollte jz Fragen ob jmd mehr weiss oder wie hoch die chancen stehen das bbs auch remaked wird oder ob es nur leeres geschwaffel von shaded hearts war um mal wieder "News" zu bringen...
Hier der Link:http://shaded-hearts.de/home/?p=13300

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 15:12 von gelöschter User

11 Antworten

Hab grad bemerkt das es nur eine von 2 links war und ich wollt eig den anderen posten ist aber ja egal den Link braucht ihr nicht zum Antworten^^

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 15:42 von gelöschter User

die News sind schon sehr alt, im Mai gab es soweit ich weiss noch mal ein statement von SE wo es hieß das sie auch mit ziehen wollen und ein Paar PSP spiele in den PSN store packen wollen für die PS Vita und die PS 3.

ob nun KH Bbs dabei ist müssen wir abwarten.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 15:49 von olyndria

Neustes Interview mit Nomura:

Zitat:
"Über eine HD Neuauflage, ob wir eine entwickeln oder nicht ist eine andere Geschichte. Dafür müssen wir über die technischen Aspekte nachdenken." - Quelle KHFever ;)

Mehr brauch man eigentlich nicht sagen. xD

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 17:56 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
K danke euch beiden^^

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 19:11 von gelöschter User

bei SE weiss man nie ob was kommt oder nicht, erst wen es wirklch raus ist, ist es auch da.

ansonsten kann man mitlerweile kein Interview oder ausage von SE mehr trauen, die ändern ständig ihre Meinungen.

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 13:50 von olyndria

Da du aber nicht in die Zukunft sehen kannst musst du auf das Vertrauen was in den neusten Interviews steht. Ansonsten wirst du als verrückter abgestempelt... Genau wie die Kerle die dauernd schreien "SIE SIND UNTER UNS! DIE ALIENS KOMMEN! SIE WERDEN DIE MENSCHLICHE RASSE UNTERJOCHEN" und so ein quatsch... Stimmt schon die ändern öfters ihre Meinung, aber wie gesagt: Du kannst nicht in die Zukunft sehen.

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 16:06 von VanitasTheBest

Das meinte ich damit auch gar nicht, ich wollte damit nur ausdrücken das man sich nicht zu sehr auf Interviews stützen sollte, da es schnell zu einer Änderung kommen kann und dann die Enttäuschung groß ist.

wie z.B. FF vs 13 für die E3 hat Nomura auch gesagt das er extra für die E3 was macht, aber es kam nichts, die Entaschung der Fans war natürlich groß und somit hatten die schon Mistgabeln und fackeln in der Hand xD

ach übrigens Aliens gibt es, aber unter uns eher unwahrscheinlich, was wollen hoch entwickelte Rassen den bitte mit den Menschen anfangen, wir sind für nichts zu gebrauchen, außer wenn es um Kriege geht D:

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 17:14 von olyndria

Ich weiß, was Nomura versprochen hat und was er NICHT eingehalten hat... *einen Dartpfeil auf die Dartscheibe mit Nomura-Gesicht werf* Aber ich glaube er war doch auf der E3 wegen nem gespräch, oder? o.o

Wir sind wohl zu was zu gebrauchen... Als Wirte für höher entwickelte Symbionten, die ihre Eier in uns ablegen und sich von unserem Lebenssaft ernähren xD

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 19:03 von VanitasTheBest

also soweit ich weiss war kaum einer da von SE, außer halt die von FF 13-2. Nomura war soweit ich also weiss garnicht auf der E3 anwesend.

fanden viele ziemlich scheiße, da er neue Infos für FF vs 13 versprochen hatten und dann kam nichts, naja mal gucken ob was auf der TGS 2011 kommt, wenn da zu wenig infos kommen können sie gleich mit FF vs 13 aufhören.

Ich glaube selbst Aliens würden sich Denken, das wir nicht gut genug sind als Wirte und suchen sich lieber schnell ein anderen Planeten. würde mich sogar nicht wundern wen die in ihren Navigations system eine Speere drinnen haben damit sie nicht die Erde anfliegen können.

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 20:38 von olyndria

So Nomura war auf der E3 :D hier der Beweis:

RE: Coded Ultimania - Direktor Interview

Im Jahre 2012 ist der 10. Geburtstag der ‘Kingdom Hearts’-Serie. Es scheint, als würden Sie etwas dafür planen.
Nomura: Richtig. Der eigentliche Grund, warum ich dieses Jahr zur E3 gereist bin, ist ein Gespräch gewesen, das ich mit dem Vorsitzenden der Disney Interactive Studios geführt habe. Die Dinge, die ich mit ihm besprochen habe, sind streng geheim; ich kann ihnen aber sagen, dass wir bei dieser Diskussion unser aller Interesse im Hinterkopf hatten. Von diesem Gespräch ausgehend, denke ich derzeitig darüber nach, ob ich nicht etwas für den 10. Geburtstag ankündigen könnte.

Aber das war die E3 letzten Jahres xD

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 22:29 von RiKu-man

jop, wer das RE:Coded Ultimania kennt, weiss auch das er letztes Jahr da war und über den Geburtstag Sprach, aber das ändert halt nichts daran das er dieses jahr nicht da war.

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 22:37 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)