2 Fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi Leute,
also ich habe 2 Fragen:
1. Manchmal sieht man ja so komische Funken oder so was aus dem Boden sprühen. Navi reagiert darauf und Link guckt auch da drauf, wenn er in der Nähe steht. Was genaus ist das und was muss ich da machen?
2. Ich hab leider vergessen wie ich diese Samen bekomme, mit denen ich ja diese Kletterpflanzen ziehen kann. Wisst ihr, wo ich die kaufen kann?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 15:14 von NinjaNintendo

5 Antworten

1. Dort musst du ein bestimmtes Lied spielen, so erscheint manchmal eine Fee und füllt dir dein Leben, oder ein Energieball der dir sofortiges Leben gibt, manchmal auch eine Vogelscheuche, wenn du schon älter bbist und der Scheuche ein Lied vorgespielt hast

2. Links vom Kokiri Wald, der Pfad zum Zorasee, dort sitzt ein Typ der dir diese Bohnen verkauft, pro Bohne verlangt er aber immer 10 Rubine mehr.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 15:22 von DimensionsKrieger

zu 1: Achso, OK. Thx. ^^
zu 2: Muss ich dafür, dass er mir das verkauft, als kleiner Link zu dem Mann gehen? Ich seh ihn nämlich nich und im Moment bin ich Erwachsen.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 16:11 von NinjaNintendo

ja musst du weil es zaubererbsen sind sie sind ja ausgewachsen wenn du groß bist wenn du sie als erwachsener pflanzen würdest könnten sie nicht mehr groß werden

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 16:39 von drakal

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ja, ist mir klar. Ich dachte nur, ich kann sie als erwachsener auch kaufen. Danke für die Antwort!

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 17:29 von NinjaNintendo

1)
Entweder Hymne des Sturms spielen oder Hymne der Sonne. Ist unterschiedlich.
Herauskommt eine dicke gelbe Fee, die die Herzen und die Magieleiste komplett auffüllt.

Man kann sie aber nicht einfangen ;)

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 18:20 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)