!SEHR Wichtig! (RCT 2)

Hi, leute ich hab da ma son problem.
Und zwar ich hab eine tolle Achtebahn gebaut (ist klar^^) die ich gespeichert habe ((Mit szenerie) Dabei ist alles glatt gelaufen) und als ich sie dann bauen wollte schon als fertige bahn, war sie nirgendswo zu finden!

Und nein, mein computer ist nicht schlecht!
(2.88 Ghz Pentium, so ne MSI Grafikkarte und ne sau schnelle platte)


Könntet ihr mir vlt. helfen?


THX im vorraus!


LG euer gamemaster2010

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 15:25 von gamemaster2010

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)