!SEHR Wichtig! (RCT 2)

Hi, leute ich hab da ma son problem.
Und zwar ich hab eine tolle Achtebahn gebaut (ist klar^^) die ich gespeichert habe ((Mit szenerie) Dabei ist alles glatt gelaufen) und als ich sie dann bauen wollte schon als fertige bahn, war sie nirgendswo zu finden!

Und nein, mein computer ist nicht schlecht!
(2.88 Ghz Pentium, so ne MSI Grafikkarte und ne sau schnelle platte)


Könntet ihr mir vlt. helfen?


THX im vorraus!


LG euer gamemaster2010

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 15:25 von gamemaster2010

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link