reshiram fangen (Pokemon Schwarz)

moin leute
ich hab mal ne frage ich bin kurz davor reshiram zu fangen komm aber nicht durch diesen sandtempel weil ich die ganze zeit durch die sandlöcher falle
antwortet bitte schnell
danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 15:35 von luluze123

4 Antworten

hör auf so abhängig vom b-knopf zu sein…… -_-
es ist ab und zu mal gut die dinge langsam anzugehen… ;)

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 15:39 von gelöschter User

Du musst durch ganz bestimmte Sandlöcher falle!Ich weiß aber nicht mehr welche!

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 16:09 von sinned97

in dieses sandtempel kannst du übrigens kein reshiram fangen.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 17:42 von Kevin0701

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
punkt 1: kevin0701 hat recht.

punkt 2: Die neuen Ereignisse finden ausschließlich im Alten Palast selbst statt, wo zuvor eine Person die Treppe blockierte. Sobald du die Treppe runter gehst, wird dich der Weise Viridus ansprechen. Kämpfen will aber nur ein normaler Rüpel rechts nebenan mit dir. Springe danach in den Treibsand beim Rüpel...

Eine Ebene tiefer findest du direkt einen Top-Trank sowie zwei weitere Rüpel. Die obere Treppe führt zum Eingang zurück. Du musst unten wieder in den Treibsand springen, zuvor aber am besten noch nach rechts die TM30 Spukball einsammeln ;)

Die nächste Ebene ist schon trickreicher, da es hier mehrere Treibsandstellen gibt. Besiege am besten erst einmal den Rüpel und sammele dann links unten den Top-Beleber ein. Springst du durch den unteren rechten oder den mittleren Treibsand, landest du eine Ebene tiefer, wo auch ein Sonnenstein sowie ein unsichtbarer Supertrank liegt. Um weiter zu kommen, musst du aber den linken unteren Treibsand nehmen. Solltest du versehentlich runterfallen, musst du über die Treppe nach oben - leider ein nicht ganz kurzer Umweg. Hinter dem linken Treibsand liegt ein AP-Plus. Unter dem linken Treibsand erwartet dich - neben einem weiteren Treibsand auch noch ein Kampf mit zwei einzelnen Team Plasmas.

Hier kommt es nun zu einer Szene mit G-Cis und Lauro, bei der wir erfahren, dass der Dunkelstein gar nicht hier zu finden sein soll! Du verlässt daraufhin mit deinen Freunden den alten Palast. Draußen gibt es dann einen Anruf von Professor Esche, die uns sofort zum Museum in Septerna City ruft. Es scheint eilig zu sein...

das dürfte genug sein! :-D

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 20:20 von Toxic338

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)