Fisch des Grauens (Sims 3)

Hallo. :)
Also... ich habe den Cheat "Buydebug" angewendet und mir bei den Fischen den Fisch des Grauens einfach zu allererst in den Garten getan. Aber wenn ich dann wieder auf den Spielemodus gehe, ist er weg. Selbiges gilt für Insekten.
Frage: Wie bzw. wo soll ich den Fisch des Grauens plazieren, sodass ich da auch rankomme (und er nicht wieder weg ist)?

Danke für Antworten. :)

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 15:52 von DarciaBlackWolf

4 Antworten

der fisch sollte logischerweise ins wasser, damit du ihn angeln kannst.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 18:13 von Klein-A

Ja, aber ich möchte ihn ja im Garten haben. Immer wenn ich einen Brunnen oder einen Pool baue und danach den Fisch des Grauens dort plaziere, ist da nichts. :/
Ist nun auch egal - hab ihn jetzt einfach beim Friedhof gefangen. Danke dennoch. :)

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 22:16 von DarciaBlackWolf

ahja, also im echten leben schwimmen die fische im pool?
du brauchstn teich!

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 22:57 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
N bisschen freundlicher geht auch, oder? -.-

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 15:54 von DarciaBlackWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)