Tome of Adventure (Dissidia Duodecim FF)

Hi,wie es die Überschrift schon sagt,bin ich auf der suche nach dem >>Tome of Adventure<<.
Ich weiß dass man ihn angeblich bei Dreams of a flying Castle in der fünften Ebene in den orange/roten Truhen finden kann.Nun bin ich seit Freitag nachmittag damit beschäftigt,das Dungeon immer wieder abzugrasen aber der Adventure kommt einfach nicht.Ist das eine Glückssache oder ist es möglich diesn noch an anderen Orten zu finden oder auf eine andere Weise zu farmen?
Zur Info:Ich hab mittlerweile XX Silence,Men und Orator Tomes,was mich doch recht ärgerlich stimmt.
Na dann,danke schonmal.

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 17:14 von taichithereal

2 Antworten

Es gibt leider keine andere Mögllichkeit, aber du hast recht Adventure ist das seltenste braucht Tage, naja viel Glück!
Es gibt ne Möglichkeit die ist, aber nicht besser halt auch Glückssache die kannst mit einem Gegner kämpfen am besten einer der nur 1000 HP hat also von anfang an und der muss Center of the World oder Close to You haben oder so und bestht ne Chance auf Adventure! Aber das ist näturlich Zeitraubenn ich habe es so gemacht, weil ich kein Bock mehr hatte oder du macht die Flying Castle mit dem Guide:

Der Instantbreak Bulid ist ein Charakterbulid mit dem ihr den Gegenspieler mit einem Schlag demoralisiert. Als erstes braucht ihr einen Charakter der sich auf einem geringen Level befindet. ( 1 - 9). Dann legt ihr seine Ausrüstung ab.

ihr rüstet ihn mit folgenen items aus:

01: Sniper Eye

02: Smiting Soul

03: Near Loss

04: Large gap in HP

05: Gloveless

06: Hatless

07: Armorless

08: Level 1-9

09: Level gap = 90

10: Savety bit

Euer Gegenspieler sollte Level 100 haben.

Ihr seid in diesem Bulid ein Glaskrieger. Ihr macht sehr viel schaden und weil der multiplikator auf 99.99 steht und ihr mit Smiting Sloul ihr eine warscheinlichkeit von 1% habt den Gegner zu Demoralisieren habt ihr wenn man den Multiplikator mit einberechnet eine warscheinlichkeit von 100% den Gegenspieler mit jeder attake zu Demoralisieren die auch Mutschaden anrichtet.Der Nachteil ist das ein Fehler tötlich ist. Ihr habt keine Verteidigung und sehr wenig Leben. ( Warscheinlich nur um die 1000 hp)

Dieser Bulid eignet sich auch dazu binnen sekunden Desperado Chaos zu besiegen.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 20:04 von DonPersien

vielen dank für die nette antwort,aber das paradoxe ist,dass ich bis gestern nacht komplett als lai striker gespielt habe(also das was du da beschrieben hast) und dann habe ich einmal mit nem lvl 100er normal gezockt und zack hab ich einen tome of adventure oO.trotzdem nett von dir :)

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 13:09 von taichithereal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)