Frage zu Level 4 und Liberation (3rd Birthday)

Ich stecke bei Level 4 leider noch fest, es liegt nämlich an dem Twisted, welches mir den Weg versperrt... -.-` Wie schaffe ich es, bzw. mit welchen Methoden kann ich es schaffen den Twisted zu besiegen? Noch etwas: Die Sprache bei meinem Spiel lässt sich leider nicht von Englisch auf Deutsch ändern - Ich habe das Spiel in Deutschland gekauft... (Vielleicht könntet ihr mir auch erklären, woran das liegt) Englisch ist jetzt kein Problem für mich, nur habe ich nicht mitbekommen, wie, wann und wieso man Liberation einsetzten sollte. (BTW: Es liegt direkt unter der Lebensanzeige, falls es auf Deutsch einen anderen Begriff haben sollte.)
Ich bedanke mich! m^_^m

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 17:23 von DiamanzBento

2 Antworten

Also zu der Sprache: Leider gibt es keine deutsche Fassung des Spieles. Zum Liberation Mode: Wenn die Anzeige unten voll ist musste man glaub ich Dreieck und Kreis gleichzeitig drücken.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 18:27 von Pingutino

beim kauf eines spieles sollte man immer auf die sprachausgabe achten. auf der rückseite steht (zugegeben relativ klein^^) dass das spiel komplett in englisch ist.
liberation ist einfach ein starker (?) angriff.
du solltest bei solchen fragen immer genau erklären an welcher stelle du nicht weiterkommst.
solltest du den anfang vom level meinen, und der gegner an dem du nicht vorbeikommst ist der große wurm, musst du einfach erst die kleinen würmer abschiessen, dann, wenn der große wurm anfängt feuerkugeln zu spucken, diesem in den mund schiessen bis er tot ist.
ich weiss die frage ist schon ne weile her, falls du bis jetzt die stelle nicht überwunden hast schreib einfach nochmal wo du nicht weiterkommst :)

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 23:18 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)