Ich muss meine Hunde&Katzen nie baden !? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Die Hund und katzen die ich zu Hause habe,musste ich schon so nen Monat nicht mehr baden,es steht schmutzig da,aber es kommt niemals "sehr" schmutzig,es bleibt auf schmutzig.
Woran liegt das?
Das spart mir zwar Shampoo für immer,aber wills trotzdem wissen.

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 17:35 von tommy-1997

8 Antworten

Bei mir stand noch nie 'sehr' schmutzig,immer einfach nur schmutzig.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 19:32 von nintendogs_labrador_fan

Bei mir stand noch nie 'sehr' schmutzig,immer einfach nur schmutzig.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 19:32 von nintendogs_labrador_fan

Bei mir stand schon öfters "sehr schmutzig" da. Stört es dich denn dass das net da steht. Ich tu die auch so baden...

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 20:44 von gelöschter User

Ich bade immer erst wenn "sehr" davor steht,sonst is das iwie sinnlos.

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 20:45 von tommy-1997

Ich bade die jeden Tag...Also,wenn ich spiele zumindest xD
Ich muss die ja immer baden,sonst kann ich nich gassi oder an wettis ô.o oder?

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 20:51 von nintendogs_labrador_fan

Kann ich dir nich sagen,weil das schon lange so ist und da weiß ich net mehr ob man da trotzdem ausgehen kann.
Also so muss ich sie nie baden... xD

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 20:53 von tommy-1997

ich bürste meine hunde immer und zwar shcon wenn sauber da steht

Antwort #7, 27. August 2011 um 21:57 von gelöschter User

Also als ich meine Hunde das letzte mal gebaden habe,das war so vor 2 Monaten und gebürstet genau so lange her und es steht Schmutzig statt sehr schmutzig da. :D

Antwort #8, 27. August 2011 um 22:00 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)