wichtige frage ! (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es minato , jugo in seinem ganzen fluch form , kisame in seinem hai form und killer bee in version 2 geben ?

weil eigentlich müssten sie alle dabei sein oder ?

bitte antorten :)

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 17:43 von mustafabozz

12 Antworten

Es ist noch nicht bekannt könntest auch eine frage runter scrollen ^^naja jedenfalls das spiel geht nur bis Sasuke vs Danzou also wird es glaub ich Kisame im Hai modus nicht geben (war doch danach oder ?) Minato wird es wieder geben ^^ und jugo auf der 2.Stufe bezweilfe ich auch stark ^^ :)

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 17:54 von alboz-Waffe

ich denk mal net aber es wär cool

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 17:54 von mantheman

nein kisame hai modus war davor also wird es ihn geben xD

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 17:59 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Huch ab ich dann wohl durcheinander geschmissen sorry xD^^

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 18:01 von alboz-Waffe

Minato und Kisame mit Samehada sind sehr warscheinlich^^
da Minato schon in Storm 2 dabei war und Kisame mit Samehada eigentlich in der Story vorkommen müsste

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 20:11 von KakashiSakumo

Anderrer seits Kakashi ich fand ouruchimarus Modus ziemlich schlecht gelungen nur dich schlange war anders ich hätte ihn mir so vorgestallt wie deidares z.B ^^Ich hoffe Kisames ist dann z.B nicht nur sein hutsu anders oder ^^
ps.warst du schon in harry potter teil 2?^^

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 20:22 von alboz-Waffe

Wie kommst du jetzt auf Orochimaru? XD
klar ich war Mitternacht in der Vorpremiere XD

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 20:23 von KakashiSakumo

Ja wegen den modus vergleich xD^^
Hast du das Buch gelesen ? Ich fand der dilm war diesmal bestimmt zu 90 % identisch :)^^

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 20:25 von alboz-Waffe

Ich denke auch nicht das es sie alle geben wird.

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 20:27 von gelöschter User

klar XD ich habe alle Bücher gelesen^^
stimmt der Film war nahe drann ich fand es nur schade das sie Dumbeldores Vergangengheit weggelassen haben
aber dafür war Severus Vergangenheit dabei xD

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 20:32 von KakashiSakumo

Jo über Dumbeldore wird wenig gesagt aber zum Glück war die errinerung von snape so lang :)

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 20:34 von alboz-Waffe

ja orochimarus erwacht modus war echt enttäuschend...

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 00:36 von talesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)