Rayquaza (Pokémon Smaragd)

Hallo,
ich habe jetzt schon 30 mal(übertrieben) versucht Rayquaza mit einem Hyperball zu fangen, da ich keinen Meisterball mehr habe. Aber ich brauche Rayquaza für die Liga. Ich habe gelesen das wenn man Georok bis level 40 trainiert und dann Finale einsetzt das es dann mit einem Hyperball gefangen werden kann aber das hat nicht geklappt. Davor habe ich es auch in den roten Bereich bekommen, aber das hat auch nicht geklappt und jetzt wüsste ich gerne wissen wie ich es fangen kann und ob es eine Bestimmte Tastenkombination gibt.
LG

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 17:58 von nagisa1998

2 Antworten

Also eine bestimmte tasten combi gibt es eigentlich nicht versuch es aber mal wahrend der Ball wackelt abwechselnd A und B zu drucken.

Also das mit Georeok ist voll der schwachsinn ich hab Rayquaza schon bestimmt 8mal gefangen und das alles ohne Georok. ^^

Versuch es mal zu paralzsieren oder es einzuschlafern.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 19:09 von AdamOrkson

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
A+B drücken ist auch totaler Schwachsinn. Du musst es in den GELBEN Bereich schwächen und dann einschläfern, das klappt bei mir immer ^^
Sobald es in den ROTEN Bereich kommt, sinkt die Fangchance irgendwie wieder, zumindest hab ich das Gefühl das es so ist...
P.s.: wieso Hyperbälle, versuch es lieber mit Timerbällen, Schwächen + Einschläfern dauert ein paar Runden.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)