gibt es noch so tricks, wie die todesschaukel? (GTA 4)

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 21:57 von by_max

7 Antworten

also ich kenn ein gebäude wo du rein kannst. das is son gebäude mit lila lichtern in algonquin. lande auf dem heliport und klettere die leiter runter. unten musste nach innen. dort siehst du 4 leitern. bei 3 fällst u wenn du oben bist wieder runter und bei 1 da kannst du wenn du oben bistundspringst stehen bleiben. wenn dudann da bist musst du mal nach oben gucken. du wirst sehen dass du in dem gebäude drin bist.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 12:45 von joninator

funzt des mit dem dran hängen und wegfliegen auch im singleplayer modus?

ich baumel nur kurz und fall runter... wollt aber mal durch die luft geschleudert werden, geht aber irgendwie nich

weitere tricks? hmmm, da fällt mir nur so n container ein, der wackelt dann, musst mal bei youtube guckn

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 20:54 von meborez

weißte vielleicht wo der container ist, steht?
währe net

nett mit zwei n und einem t du depp

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 18:27 von GTA_Perfect_Player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hä? hast du dich grade selbst beleidigt?

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 19:33 von Blackwing619

jo, is doch lustig, kein anderer depp würde so etwas sagen

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 19:36 von GTA_Perfect_Player

ok...?^^

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 20:09 von Blackwing619

und falsch ises auch noch (wer´s noch nich gesehen hat)

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 14:52 von GTA_Perfect_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)