Durch Patches jetzt auch auf altem PC spielbar? (GTA 4)

Hallo Leute,

Ich denk mal über die Frage wurde in diesem Forum bestimmt schon etliche Male diskutiert, aber ich stell sie trotzdem noch einmal: Kann ich GTA4 mit den Patches flüssig spielen, und vor allem mit mehr oder weniger guter Grafik? Ich habe es ausprobiert zu spielen, ein paar Tage nach dem release vom Spiel, und es lief zwar flüssig, aber ich sah nur ein WirrWarr von blauen Flächen, bei denen man die Umgebung nur erahnen konnte.

Mein PC hat bis zum Release von GTA4 eigentlich alle Spiele sauber laufen lassen.

Nvidia GeForce 7900GS
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz
1GB RAM
Win XP Media Center Edition SP2

MFG Speedbreaker

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 18:06 von Speedbreaker

2 Antworten

Also der PC wird probleme haben: graka/cpu zu schlecht und zu wenig ram
Ausserdem brauchst du das SP3

Wenn überhaupt läuft es nur auf sehr niedrigen einstellungen.
Extra kaufen würde ich es mir mit dem PC nicht, die gefahr ist zu groß, dass dieses verbugte game gar nicht läuft.
Wenn du es (noch) hast probier es aus, mit dem neusten patch (1.0.7.0) die bringen näml einiges.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 20:27 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke für die Antwort!

Ich glaube ich werd es mir noch mal vom Shop nebenan "borgen", und wenns nicht funktioniert dann tausch ichs ;)

MFG Speedbreaker

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 22:02 von Speedbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)