Die Klingen (Oblivion)

Tach alle zusammen,
Meine Frage : Wie bekomme ich einen höheren Range bei den Klingen?
(Ja, ich hab die Hauptquest durch, falls man das machen muss um einen höheren Rang zu kriegen, aber ich bin immernoch "Bruder")

Falls ein Paar denken , dass man bei den Klingen keinen höheren Rang bei den Klingen bekommen kann : ich habs selbst mit EIGENEN
Augen gesehn.

Bitte schnell und gut antworten blablabla ... das kennt ihr ja alles
^^

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 18:07 von xXTheSaviorXx

4 Antworten

Man kriegt bei den Klingen keinen höheren Rang, das ist denke ich nur mit Mods möglich!
Es gibt auf jeden Fall keine Aufstiegsquest.
Siehe:
http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4loesung

Erdstrahl

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 18:58 von Erdstrahl

achso, ok wenn es sich um einen mod handelt dann is natürlich alles klar^^ danke dir.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 10:09 von xXTheSaviorXx

Du musst mit demm hauptmann steffan reden ich hab denn rang des killers das ist der höchste haptsächlich musst du nur für 1 tag irgenwenn beschützen eventuel gibts n paar probleme dabei aber sonst rennst du praktisch 24 stunden mit irgenwem drch die stadt und mann lässt sich nur anschnauzen seine arbeit besser zu machen und denn fuzzi zu beschützschen kurtz und knapp wenn du n paar gegner umhauen kannst reicht das eigentlich schon aber btingt nichts aufzusteigen gibt keine kohle mann muss eigentlich nur noch wichtigere personnen beschützen und bis mann aufsteigt dauert es richtig lange mann hat ungefähr 10 ränge und bis mann 1 aufsteigt machste ungefähr 5 misionen also lohnt sich nicht

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 18:18 von Deadmen12

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ah ok danke dir aber hauptsächlich gehts mir sowieso nur darum die höchsten ränge in allen Assocationen (gilden) zu haben
das is die einzige die mir ncoh fehlt.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 20:46 von xXTheSaviorXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)