gegner,rekruten und mehr (MGS Peace Walker)

1.schaffe den helikampf raider spezial nicht der schießt immer auf das dach und ich krieg schaden (geduckt und nehme law rang4 c. gustav ebenfalls rang4 und m60 panzerbrechend kl.lauf rang 3 oder 4 kampfanzug (ohne helm) f. curry, ration rang 5, tortila, nk.cola die marker nachschub und der andere und die fulton mine
2. brauche rekruten für bandana woher bekomm ich rang s soldaten für kampfeinheit und F&E welche missionen genau hab nämlich nich alle missionen und hab nur probleme mit den helis

thx im voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 18:12 von Dragonmonster

11 Antworten

1.Dei set is scheisse ich hab IMMER egal welche Mission gegen Fahrzeuge:
ITEMS:
Ration (Höchster Rang den du hast)
F.Curry
NK.Limo
T.chips und nix oder um wie ich sich besser konzentrieren zu können Walkman egal welcher Rang
dann Waffen:
Mg3 Panrerbr.
C.Gustav
Law
außer bei helis da habe ich anstatt
Law, X-Fim
Und ich gehe immer in das kleine haus also diese hütte dort wo man anfängt von dort baller ich erst auf die soldaten und kill sie aber nit mit Raketenw. sondern mit MG3 Panzer. Und dann erst den heli angreifen.
2.Erlich gesagt habe ich keine große ahnung aber in mission 49 bekommt man immer 2 A im F&E Team.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 18:44 von AgentTony

thx und zu deiner frage mit dem tigrex wenn der rot anläuft an kopf und arme dann ist dieser wütend heißt er ist schneller und macht mehr schaden ansonsten kann ich nicht helfen da ich nur gear rex in der kraterbasisi rang s geschafft hab. versuchs fleißig weiter mit glück haste es dann und hast du überhaupt munitionsmangel ohne bandana? mission 49 hab ich noch nicht

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 19:37 von Dragonmonster

ich benutzt immer:

Items:
RAtion
F. Curry
Soliton Radar oder Sonic Eye
rest is egal

Waffen:
Nachschubmarkierer ( werfen )
C.Gustav
M60 (PB) oder RK74 mit GRanatwerfer
RPG7 bei HElis Fim43

und die selbe Taktik wie TonnyAgent ;)

L.g.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 13:06 von KutKuVernichter

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
hab das selbe problem die hütte mit den 2 eingängenbzw. ausgängen oder das hinter einem? thx im voraus

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 16:44 von SomaCruse

1.Zu Dragonmonster nein ich habe keinen aber da Bandana dir den S Rang noch erlaubt geht es doch leichter als wenn du immer den Marker benutzen musst oder und zu dem anderen dann weis ich nicht musst rekrutieren und hoffen oder in den ganzen Feidliche soldaten ausschalten level da sind manchmal so B Rang dabei aber nicht besser sry. 2. zu KutKuVernichter 1. Ich heise AgntTony 2. was bringt dir ein Solution Radar oder ein Sonic Eye gegen einen Helikopter erkläre mir das mal und 3. Anscheinend bist du nicht sehr weit den die Fim ist kake ich hohle immer XFIM die ist 3 mal schneller und stärker und anstatt RK74 könntest du auch einfach PKM hohlen die hat viel muni und ist stark.3. Nun zu SomaCruse wie ich schon in antwort eins gesagt habe dort wo man anfängt also direkt hinter dir!

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 23:34 von AgentTony

achso habs ma aus probiert und gibt es eine ecke wo der heli ein nicht trifft weil werd zwar nicht oft getroffem aber die leute sind eher das problem

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 00:36 von SomaCruse

ja deshalb sollst du in die hütte gehen und dann die leute von dort aus killen da der heli dich eh selten trifft und die gegner zu dir kommen.

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 00:39 von AgentTony

hab grad geguckt ob er mich trifft also hab ihn abgeschossen und der hat nur getroffen und da die container nicht ewig halten dauerts nicht lang dann sieht es so aus x_x

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 00:46 von SomaCruse

dann weis ich nicht was du machst ich stelle mich immer in die Linke hintere Ecke und der trifft mich vieleicht in der ganzen mission 5 oder 6 mal also probiere es nochmal. Bis Um 14 Uhr kann ich nicht mehr antworten geh noch pennen gute nacht an alle spieletipps mitglieder.

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 00:54 von AgentTony

meine damit jezz nich das er selten trifft der trifft sogar ziemlich oft und bin rechts in der ecke und sry wenn es nervt ps wissen ist macht

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 00:57 von SomaCruse

der hat sich entschlossen beizutreten und thx für den tipp

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 01:47 von SomaCruse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)
* gesponsorter Link