Gartenpass Problem (Pokemon Weiss)

Also: Ich hab den Gartenpass, und bi in Stratos City. Ich war auch bei dem Kerl, der mich in den Freiheitsgarte bringen soll, nur leider schwafelt der nur was davon, dass sein Boot zwar nich groß sei, für nen romantischen Abend aber genüge.

Wie bring ich den Funtzi dazu mich zum Garten zu bringen, will edlich Victiny

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 18:32 von AnakinSkywalke

9 Antworten

Du hast den Gartenpass Gecheatet darum geht es nicht

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 19:07 von killeronur

wie gecheatet? Hab nichmal son AR.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 19:18 von AnakinSkywalke

Von wem hast du den Gartenpass?

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 19:23 von killeronur

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hab keinen Plan. Hab den Save seit Erscheinungstag und den Pass fast genauso lang, daher schätz ich mal voN Nintendo, kann aber sein, dass ich mri da mal nen AR von nem Kumpel geliehen hab.

Selbst wenn er gecheatet ist, wie krieg ich das Problem dann jetzt noch hin, die Downloadaktion is um, original holen geht nich mehr.

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 19:38 von AnakinSkywalke

Hab kurz telefoniert. Der Pass ist gecheatet und zwar mit diesem 3 Zeiligen Code auf der AR Seite hier, müsste Seite 5 sein, laut Freund und laut dem gehen die anderen beiden nich, Bildschirm bleibt weiß nach Spielstart.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 19:42 von AnakinSkywalke

Was hab ich gesagt...
Ich habe auch AR und habe mir alle Beutel voller Items.Beeren und vieles mehr ich habe auch 900 Gartenpässe bekommen es geht aber nicht.
Ich habe mir auch mit diesen Code gecheatet geht auch nicht bei mir bleibt auch so also du musst per GTS ein Victini bekommen

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 20:53 von killeronur

Dann brauch man dafür noch einen extra Freischaltungscode.

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 21:08 von MedionDS

Ah supa, kannste mir den vielleicht auch nennen, oder ihn in der Tipps udn Tricks Rubrik posten? Bin am verzweifeln.

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 20:53 von AnakinSkywalke

Sry weis ihn selber nich

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 21:12 von MedionDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)