Jetzt noch? (Black Ops)

Soll ich mir das Spiel jetzt noch kaufen oder auf MW3 warten? Weil bis MW3 rauskommt ist es noch lange hin! Und ich hasse warten. Oder soll ich mir einen anderen Shooter kaufen?

Bitte um Antwort, vielen dank schon mal :D

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 18:41 von Head-Shooter

7 Antworten

Dieses Game ist nur Shit (sry aber muss sein )

Zock lieber noch MW2 & CoD4 weiter bis MW3 rauskommt ..!

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 00:12 von fb44

KAUF ES ich habe es auch zuerst scheisse gefunden aber schau dass du es online spielen kannst sonst rentierts nicht.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 07:39 von deppforever

ja danke deppforever, ich werde es mir holen, habe noch 9 monate gold, das sollte reichen :D außerdem habe ich modern warfare 2 (CoD6) garnicht, weil ich das damals nochnicht haben durfte :( aber egal, wie ist der multiplayer ich habe gehört es soll viele camper geben

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 07:47 von Head-Shooter

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Gehe mal auf Tipps und Cheats, dann auf Multiplayer karten dann siehst du alle. Aber es gibt ja noch den Zombie mode denn man zu 4 spielen kann.Es lohnt sich.Ach ja So viele Camper gibt's gar nicht.

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 10:22 von deppforever

es gibt mehr camper als in mw2 finde ich ... ich würde es nicht empfehlen. warte lieber auf mw3.

der einzige grund warum ich noch black ops spiele ist der zombie modus aber wegen dem allein würd ich nicht 60 euro rausschmeißen ^^

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 17:14 von dragon_age8

hols dir doch gebraucht bei gamestop kostet"nur"45€ und ich sag dir diese 45€ sind sehr gut angelegt wenn man die camper einfach eleminiert(was wenn man weiss wies geht einfach ist) macht der multiplayer echt fun, und jetzt zum zombie modus(überlebenskampf) ist zu geil(wenn man nicht gerade mit noobs zockt),achja und bevor ich es vergesse dass kampftrainig(wo man gegen bots spielt auch im splitscreen)macht zwischendurch echt laune besonders wenn man ihn im splitscreen zu 2 gegen 9 leute spielt auf veteran(oder wie nochmal der höchste schwierigkeitsgrad heist)und auch noch haushoch gewinnt xd.

also ich sage es lohnt sich die entscheidung ob du es dir letzendlich kaufst liegt bei dir.

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 00:58 von razorbmw12

ich spiele dort nur zombiemodus, der ist dort echt super ! ;)
Lg

Antwort #7, 16. August 2011 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)