Grund des Brunnens - 'Glitzerstelle' (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo :)
Ich hab gerade das Auge der Wahrheit geholt und jetzt ist mir im K3 des Brunnens eine Stelle aufgefallen die seltsam glitzert. Ich hab schon Bomben oder den Vogelscheuchen-Polka benutzt, aber passieren tut leider nichts. Ich hab auch ein Bild davon hochgelade; http://www.imagebanana.com/view/t71wrqku/zelda....

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 18:43 von papreki

4 Antworten

Schau mal hier:
/3ds/zelda-ocarina-tim...

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 18:47 von -BlackYoshi-

Oh ^^" danke! so wie's aussieht bist du ja inzwischen mein Zelda-Retter xD

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 18:50 von papreki

Eig. müsste man keine neue Fragen stellen. Nur mal für ein paar Seiten die fragen durchschauen...
Dann müsste eig. jede Frage beantwortet werden...

Ist zumindest meine Meinung ^^
Und ich hab auch die meisten der Fragen für die nächsten 10 Seiten beantwortet xD

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 18:54 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Das weiß ich schon, aber normalerweise hab ich bis jetzt noch nie irgendwelche Foren für meine Games benutzt und ich muss zugeben, dass ich für das durchsuchen jetzt ein wenig zu faul war.
u___u" tml
werd das nächste Mal dann einfach deine Antworten durchforsten ;)

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 18:59 von papreki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)